Paris Hilton besucht Kuba!

Dieses Thema im Forum "Internet | Musik" wurde erstellt von Driver, 27 Feb. 2015.

  1. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
  2. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Ja und? wer will das wissen?
    Ich war auch da,nur weil man Geld hat wie die Tunte muß man nicht auch noch Reklame schieben damit.:p
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28 Feb. 2015
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Siggi, bloß weil man sich selbst nicht für ein Thema interessiert, kann man doch nicht ausschließen, das andere es einem gleich tun. Auch ohne Paris Hilton zu mögen, hat die damit verbundene Aufmerksamkeit auch immer seine guten Seiten.
     
  4. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.556
    301
    83
    23 Juni 2011
    ich nicht...........................
     
    Siggi gefällt das.
  5. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    haha Siggi, ich mag diese Dame und was Sie repräsentiert auch nicht, trotzdem ist es eine witzige Anekdote, dass sie in das Land reist, wo ihr Grossvater enteignet und verjagt wurde! :)
     
  6. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    209
    84
    28
    20 Nov. 2011
    soll doch jede/r wie sie/er/es will oder?
     
  7. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Ja stimmt,jeder so wie er oder sie möchte.
    Na dann viel Spaß in Kuba.Fängt ja schon gut an.
    Ich hatte ja geschrieben es wird alles anders in diesem Land und beginnt ja jetzt schon so schnell?
    Ich hatte es fast erwartet und alles wird wieder rein geholt was mal ausgesetzt wurde.
    Ja genau verjagt und wieder rein gelassen.
    Dauert nicht lange,dann sind alle wieder da juhu schönes Kuba.
    Jetzt kommen alle die viel Geld haben und riechen schon wo noch mehr zu holen ist.
    Die armen Kubis freuen sich und sind unwissend.
    Alles wird aufgekauft von den sogenannten Reichen,auch die ganz reichen Kubis in Amerika.
    Das ganze Land wird jetzt so langsam versaut,weil es immer eine falsche Politik war und das verstehe ich total.
    Es hätte aber anders ausgehen können.
    Wenn ich diese Bilder im Netz sehe,wo auch immer habe ich kein Bock mehr Kuba zu besuchen.
    Die Kubis sehen diese Berichte auch und denken jetzt sind wir die größten und genau das habe ich gesehen im Januar.
    Es war wirklich nicht schön wie alle nur versuchen abzuzocken,aber sie bekommen dann das was sie brauchen!!!!
    Neulinge kann ich nur warnen vor diesem so schönem Land.
    Und es wird schlimmer.Sie denken alle!!! jetzt kommt der Reichtum jejeje,
    Nix Nachts tanzen bis morgens,,arbeiten und andere kassieren auch wieder jejeje.
    3 Wochen habe ich jetzt so viel erlebt in Havanna,das kannte ich nicht.
    Wenn ich nicht gekauft habe,war ich die Deutsche,die nur zum Fi.... kommt.
    Das kannte ich auch nicht und war mir Peinlich.Sie werden so frech jetzt und kennen keine Grenzen mehr.
    Jajaja Amerika,,,,,ich will nach Amerika.
    Siggi,,,, da will ich nicht hin! Omerika!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
  8. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.556
    301
    83
    23 Juni 2011
    ich will da auch nicht hin....nunca - never ever [​IMG]
     
    Siggi gefällt das.
  9. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Na die guten Seiten will ich sehen! Mich interessiert das Thema schon,denn es geht um Kuba und das wird nicht gut ausgehen für die Kubis,aber das wissen sie noch nicht.
    Wie damals im Osten,alle wollten die Wende und nach dieser Wende wünschten sich viele den Osten zurück.
    In Kuba wird es noch viel schlimmer,denn viele werden sich Kuba zurück wünschen.
    Die kubis möchten leben und nicht nur arbeiten,,wie damals die Ossis auch ohne Sorgen.Und jetzt müssen die armen Rentner arbeiten die alles aufgebaut haben in Deutschland.
    Und alle Ausländer werden unterstützt. Die Kubaner brauchen Jahre um damit umgehen zu können.
    Denn die Kubis in Amerika bringen doch die Leute mit die arbeiten können und es gelernt haben ohne Pause zu arbeiten.
    Sieht nicht gut aus was da jetzt passiert. Sie haben alle die Dollar Zeichen in den Augen.
    Egal ob die Hilton oder wer sich da immer noch einschleicht Hurra,Hurra wir sind alle wieder da.
    Na dann mal Gas geben und nicht so viel mit dem Ar.... wackeln,,besser ist dann mal richtig arbeiten!
    Siggi:mad:
     
    Don Arnulfo gefällt das.
  10. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    [video=youtube;FuVM11vS3cc]https://www.youtube.com/watch?v=FuVM11vS3cc#t=152[/video]
    Finde ich Klasse!
    Zähne passen zu Kuba!
    Schöner Mann passt zu Kuba,kann tanzen und erobert die Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2015
    La Vispa und Don Arnulfo gefällt das.

Diese Seite empfehlen