Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pandemie ausser Kontrolle - Neue Coronawelle in Südamerika: Argentinien im totalen Lockdown – Kubaner werden zu Versuchskaninchen - St.Galler Tagblatt

Mir gings gar nicht um den Inhalt dieser Nachricht, sondern um das Abwerten der Mainstream oder Lügenpresse einerseits und dann ausgerechnet Bild zu verlinken.
 
Ich habe mich nirgendwo eingemischt. Es wurde gefragt, was in der Quarantäne gespritzt wird, und da ich das zufällig wusste, hab ich mir erlaubt zu antworten.
aber vlt. hat EHB eine medizinische, ärztliche, mikrobiologische oder auch virologische Ausbildung und weiß es genau?

Es kann aber auch sein, da es heuztage "in" ist, sich in medizinische Dinge einzumischen, wenn man eine gaaanz andere Ausbildung hat..und dann gaaanz genau Bescheid weiß...



"man" must du lesen, was im Zusammenhang mit "einmischen" steht, einmischen habe ich dir nicht unterstellt...
also brauchst du dir diese Jacke gar nicht anziehen. Also bitte auch nicht aus meinem Posting irgendwelche Körner herauspicken....die dir gerade passen.

Ich fragte nur nach einer eventuellen Ausbildung im Zusammenhang mit deinem Namen.
Aber wie dem auch sei, esa gibt da wohl ein Sprichwort: mit den Hunden etc......

Aber mal zur Antwort, das du es "zufällig" wusstest, woher kannst du das wissen? Die Quelle wäre schon interessant und gehört m.E. hier her
 
Zurück
Oben