Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Paketservice nach Kuba

YelMa

Nutzer
Registriert
30 März 2026
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
6
Hallo wir haben jetzt ein Angebot aus Spanien bekommen, von CUBAKILOS, die bieten Seefracht relativ günstig an… hat jemand damit schon etwas geschickt oder Erfahrung? Vielen Dank im Voraus
 
Nein ich habe selber damit keine Erfahrung. Ich habe dich geliked weil ich es gut finde, das Du dazu einen eigenen Thread aufgemacht hast. NWN
 
Zurück
Oben