Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Paket- oder Postmitnahme nach Havanna

Ela

Bekannter Nutzer
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
War im März auf Kuba zum Tanzurlaub. Da ich alleine reiste habe ich sehr viel erlebt und auch das kubanische Leben kennengelernt und viele Freunde (Touris und Kubaner) gefunden. Ich plane im Nov/Dez wieder nach Kuba zu fliegen. Bis dahin habe ich aber einige Geschenke dorthin zu bringen u.a auch Fotos und Geld. Hab das jetzt mal mit DHL gemacht und bin gespannt ob das auch ankommt. Es wäre mir natürlich lieber ich könnte die Sachen jemanden mitgeben, der nach Havanna fliegt. Hab das auch für ein Mitglied im Forum getan und konnte viele Leute glücklich machen. Es wäre schön wenn sich einpaar von euch bei mir melden würden.
Nehme wenn ich fliege auch gerne wieder was mit. Sollte aber Havanna sein.
LG Ela
PS: würde gerne Fotos für Siggi anhängen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Sorry Siggi (manche brauchen etwas länger) ;-)
 

Ela

Bekannter Nutzer
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
Juchu, Paket ist doch tatsächlich innerhalb von 3 Wochen angekommen. Ob das wohl immer klappt?
 

Ela

Bekannter Nutzer
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
HOla cheffe,
sorry, ich habe jetzt längere Zeit nicht mehr ins Forum geschaut. Also mit den Fotos ist das so, ich weiss garnicht wo ich hinklicken soll (oben in der Leiste) um Fotos anzuhängen. Wenn ich diesen Text jetzt schreibe und möchte ein Foto anhängen; wie geht das?
LG
Ela
 

Salsero Rainer

Erfahrener Nutzer
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
40
Ort
München
@El Cheffe

Ich geselle mich zu Ela dazu und oute mich, dass ich dies auch nicht weiß und interessiert bin eine leicht nachvolliehbare Erklärung zu erhalten.

Danke schon mal im voraus El.
 

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
hab gerade mal das erstbeste Foto genommen, um zu pruefen, ob "meine" Methode hier geht.

18368642vp.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Ja, es geht!

@Ela, einfach picr.de benutzen. Das ist selbsterklaerend.

Ich erklaere es aber auch gerne, wenn es Probleme gibt :rolleyes:
 

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
und gerade noch ein "erstbestes", Kahnueberfahrt von cartagena auf eine vorgelagerte kleine Insel. Kosten: 3.000 Pesos, etwas mehr als ein Euro-

So, @Cheffe, jetzt hoer ich auf, aber es ist einfach zu schoen, mal so ein Foto einzustellen, bloss halt der falsche Faden hier, weiss schon :)

18368661ni.jpg
 
Oben