Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Paket nach Kuba

DonPedro

Neuer Nutzer
Mitglied seit
11 Jan 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
ich möchte dringend ein kleines leichtes Paket mit Medikamenten gegen Prostatakrebs für einen alten Freund nach Kuba (Baracoa) schicken.
Falls jemand demnächst nach Kuba fliegt und bereit wäre das Paket mitzunehmen und es dort aufzugeben oder, falls Havanna angeflogen wird, es jemandem zu übergeben wäre ich sehr sehr dankbar. Die Kosten für die Paketsendung in Kuba, falls erforderlich, übernehme ich natürlich.
Bitte meldet Euch! Es ist nichts Illegales dabei!
Besten Dank!
Peter
 
Oben