Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Paket nach Kuba

Joachim H

Neuer Nutzer
Mitglied seit
19 Dez 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich wollte Mal nachfragen, ob man schon wieder Pakete nach Kuba senden kann. Oder ob jemand weiß ab wann?
Wir haben immer mit der Post gesendet - kennt wer eine billigere Lösung.
Danke im voraus
Joachim
 

Deorik

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
20 Jan 2020
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
16
Wann DHL wieder nach kuba versendet keine Ahnung wir haben selbst noch einige Pakete rumstehen für kuba
 

jojo1

Nutzer
Mitglied seit
11 Okt 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
ColisExpat versendet noch nach Kuba. Geht dort an sich ganz einfach, man muss nur für den Empfänger ein Konto mit dessen Adresse in Kuba und einer Zwischenadresse bei ColisExpat einrichten. Service funktionierte bisher besser als mit DHL.. Transport von Medikamenten ist dort aber (offiziell) ausgeschlossen.
 

hannobal

Nutzer
Mitglied seit
28 Dez 2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Ort
Innsbruck
Service funktionierte bisher besser als mit DHL--
Dafür ist das service auch doppelt so teuer: 2 kg paket €38!
 
Oben