Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Paket mit Babysachen nach Kuba

AndrèPilz

Neuer Nutzer
Registriert
29 März 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich bin André und ich bin neu hier. Ich hoffe die Anzeige findet ihren richtigen Platz. Ich war im Januar/Februar 4 Wochen auf Kuba mit dem Fahrrad auf Kuba und habe einige richtige nette und herzliche Menschen getroffen. Einem meiner neuen Freunde möchte ich ein Packet mit Babysachen zukommen lassen. Gibt es jemanden von euch, der bis Mai oder Juni nach Kuba fliegt, und ein packet mitnehmen könnte? Post, DHL ist keine Option, da unheimlich teuer oder nicht sicher ob es ankommt. Vielen Dank fürs lesen. Wenn ich im Herbst fliege, nehme ich gern auch Pakete oder Briefe mit. Vielen Dank. mfG Andre Pilz
 
Hola Andre! Zur Zeit werden keine Pakete mit Post nach Cuba Versand. Nur Briefe bis 500 Gramm. Will selber ein Packet schicken. Im moment NO.
 
Packet mit Babysachen zukommen lassen.
Hallo Andre,ein Versuch ist es wert,im Moment ist die Lage dort eher schlecht und die, die dort während Corona trotzdem reisen haben meist Familie dort und meiner Erfahrung nach selbst das Gewicht ihres Koffers ausgereizt.
Aber viel Glück wünsche ich dir
Gruß Murci
 
Hallo André und herzlich Willkommen!
Mir ist hier im Forum in solchen Fällen immer geholfen worden und ich hab auch schon dem ein oder anderen Forumsmitglied helfen können und Mitbringsel, Dokumente etc mitgenommen.
Also bleib positiv!
 
Zurück
Oben