Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Paid4Lead/ Geld durch GProfit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fesinator92

Neuer Nutzer
Mitglied seit
11 Jul 2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Standort
Rostock
Hallo Community,


Ich möchte euch heute eine neue Methode vorstellen Geld im Internet zu verdienen.

Paid4Lead bedeutet, dass ihr dafür bezahlt werden, indem ihr an Gewinnspielen teilnehmt. Für jede Anmeldung bekommt der Sponsor eine Vergütung, ein Teil davon wird an euch ausgezahlt.

G Profit ist eine derartige Paid4Lead-Seite, auf der ihr dafür bezahlt werdet an Gewinnspielen teilzunehmen.

Es werden nur Sofortaktionen angeboten, bei der ihr nach erfolgreicher Teilnahme schon innerhalb von drei Stunden euer Geld erhaltet.

NICHTS OHNE FLEIß--> Natürlich wird man nicht reich, aber am Tag können locker bis zu 3€ verdient werden mit einem Datensatz. Ein Durchgang (Teilnahme an allen Gewinnspielen) dauert ca. eine halbe Stunde.


Das heißt ihr verdient in einer halben Stunde 3 Euro. Das Geld könnt ihr euch per Paypal oder über Banküberweisung auszahlen.

Hier gehts zur Anmeldung: http://www.gprofit.de/signup.php?advertiser=John78




*Da bisher in den Regeln nicht bekannt ist, ob Ref-Links gestattet sind oder nicht, habe ich meinen hier eingefügt. Sollte dies verboten sein, bitte ich darum diesen zu editieren.​
 

Martiano

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
20 Mrz 2011
Beiträge
110
Zustimmungen
3
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Oben Unten