Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Päckchen nach Jibacoa

Marion1970

Neuer Nutzer
Mitglied seit
3 Jan 2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Wer könnte ein Päckchen von Deutschland mit Medizin nach Jibacoa mitnehmen ? Ich möchte einem Freund, der einen kranken Hund bei sich aufgenommen hat helfen.
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
618
Zustimmungen
396
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo Marion!
Falls niemand nach Jibacoa kommt: ...versuch's mal mit Habana oder Varadero bzw. Matanzas... vielleicht kann jemand, der auf dem Weg von Havanna nach Varadero/Matanzas ist, das Päckchen mitnehmen und Dein Freund kann es an der Straße entgegen nehmen (oder er muss halt nach Havanna oder Varadero kommen)...
 

Ähnliche Themen


Oben Unten