1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Päckchen mit nach Trinidad

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von Isabel León Rivero, 8 März 2017.

  1. Isabel León Rivero

    Isabel León Rivero Nutzer

    21
    2
    3
    5 März 2017
    hola :) fliegt jemand bald nach Kuba und kommt in Trinidad vorbei? Ich würde gern ein kleines Päckchen mit auf den Weg geben..
     
  2. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Da sind bestimmt die Eheringe dabei!
     
    Don Arnulfo gefällt das.
  3. Isabel León Rivero

    Isabel León Rivero Nutzer

    21
    2
    3
    5 März 2017
    ich würde Sie bitten, jegliche Negativäußerungen meiner Beiträge zu unterlassen. nur weil Sie eventuell schlechte Erfahrungen mit Kubanern gemacht haben, sollten Sie vorsichtig sein, diese auf andere zu übertragen. ich bin durchaus ein wachsamer und reflektierter Mensch und möchte mir Ihren Sarkasmus hier nicht anhören, es sei denn, ich frage explizit danach.
     
    ovejita negra gefällt das.
  4. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    Ich wollte über Ostern kurz rüber nach Trinidad, falls ich nen Flug zu vertretbarem Preis finde..
    falls das nicht zu spät ist oder es sich bis dahin erledigt hat...
     
    Havannastyle und Isabel León Rivero gefällt das.
  5. Isabel León Rivero

    Isabel León Rivero Nutzer

    21
    2
    3
    5 März 2017
    Das wär super! Bitte gib mir doch Bescheid, sobald du gebucht hast. Ich melde mich Anfang April dann auch noch mal bei dir :)
     
  6. Iris

    Iris Erfahrener Nutzer

    171
    16
    18
    22 März 2011
    Ich denke, das ist von Siggi nicht böse gemeint, das ist einfach die Realität in Cuba. Viele von uns sind wachsam und reflektiert, zumindest behauptet das sicher jeder. ;) ich habe sehr gute wie auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht und reise nach wie vor regelmässig nach Kuba. Aber ich sag' es mal so, die meisten kommen nach der 1. Kubareise verliebt nach Hause und der Kubaner-/in will sie dann in Deutschland besuchen... Die Geschichten variieren vielleicht ein bisschen, aber die Realität bleibt die gleiche. Mach' deine Erfahrung, aber sei vorsichtig.
     
    Lezlie und Siggi gefällt das.
  7. Isabel León Rivero

    Isabel León Rivero Nutzer

    21
    2
    3
    5 März 2017
    Und bei mir sieht es nun etwas anders aus..... Wie auch immer!
     
  8. Iris

    Iris Erfahrener Nutzer

    171
    16
    18
    22 März 2011
    eben, wie auch bei allen..;)
     
    Lezlie und Siggi gefällt das.
  9. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ab hier bitte nur noch Antworten, welche mit dem ersten Post zusammenhängen. Danke
     
    Isabel León Rivero gefällt das.
  10. Anna_Moo

    Anna_Moo Nutzer

    8
    7
    3
    15 Feb. 2017
    Ich fliege am Montag, 13. MÄrz, ab Köln und bin dann auch in trinidad...hab aber deine Nachricht jetzt erst gesehen...
     
    Havannastyle und Isabel León Rivero gefällt das.

Diese Seite empfehlen