Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Päckchen 2kg nach Kuba 42 Tage

neuester Stand:
nichts, ist bereits die 7.Woche unterwegs.......
Liebe Forumskameraden/innen, ich bereite gerade
die Duell Liste für euch vor.........
falko
 
Ja, Liste!!!
Ihr habt alle geschwärmt, das eure Pakete ankommen.
Meine verschwanden meistens und ich habe es jetzt
nur auf euren Rat hin geschickt.......

Ihr tragt jetzt die Konsequenzen dafür, wenn es weg ist...

Ich werde jeden einzelnen von euch zum Duell fordern
und wir werden uns mit Wattebäuschen bewerfen, bis wir bluten.....
falko
 
Bäääääääääääää,da gehöre ich nicht dazu,den ich habe geschrieben das ich keine Pakete nach Kuba schicken werde.
Also bei mir kannst Du dir deine Bälle aus Watte spaaaaaaaaaaaaaaaren.:p
Siggi.
 
Holaaa!
@Falco: 7 Wochen? Das kann ich noch überbieten! Mein knapp 2,5 kg Paket von Österreich nach Trinidad ist bereits seit 22.08.14 unterwegs!!!!!! Hätte max. 15 Tage dauern dürfen (in Ö. wird jedes Paket mit dem Flieger geschickt). Blöderweise sind auch etwas intimere Fotos von mir dabei plus hauptsächlich viele Babysachen, die in Cuba ja suuuper teuer sind! Sollte es überhaupt nicht ankommen dann hab ich wohl Pech gehabt, denn ich habe natürlich (dem Empfänger zuliebe) einen wesentlich niedrigeren Wert angegeben und sollte die Versicherung zahlen, dann ja nur den Wert, den ich angegeben habe plus Versand. Das habe ich doch richtig verstanden? saludos!
 
.... Blöderweise sind auch etwas intimere Fotos von mir dabei plus hauptsächlich viele Babysachen, die in Cuba ja suuuper teuer sind! Sollte es überhaupt nicht ankommen dann hab ich wohl Pech gehabt, denn ich habe natürlich (dem Empfänger zuliebe) einen wesentlich niedrigeren Wert angegeben und sollte die Versicherung zahlen, dann ja nur den Wert, den ich angegeben habe plus Versand. Das habe ich doch richtig verstanden? saludos!


Ups, Du musst davon ausgehen, das jedes Paket welches in CU ankommt, kontrolliert wird!

Sexkram darf nicht eingeführt werden nach Cuba! Ich glaube mal, Du kannst Dich zumindest
von den Fotos verabschieden.....

Den wahren Warenwert, habe ich auch nicht angegeben.....
falko
 
@Falko: war eh KEIN "Sexkram" sondern schöne erotische Fotos. Könnte das der Grund sein, dass das Paket noch nicht angekommen ist? War auf jeden Fall mein ERSTES als auch LETZTES Paket das ich nach Kuba geschickt habe.
 
@Falko: war eh KEIN "Sexkram" sondern schöne erotische Fotos. Könnte das der Grund sein, dass das Paket noch nicht angekommen ist?....

Könnte schon sein, das sich daran ein cub. Zöllner nun erfreut.....

Wenn wir natürlich eine Probe sehen könnten, könnte man es genauer sagen....:cool:
falko
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben