Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Otra vez: Kuba! Pero sólo en el Este - Noch einmal Kuba - aber nur der Osten :-)

RobinsMama

Kubakenner
Registriert
4 Sep. 2017
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
473
So, wir haben soweit alles fertig! Flug, Unterkünfte, Visum.
Kuba, wir kommen sehr bald!
Unsere Route:
Holguin 1 Nacht
Bayamo 2 Nächte
Santiago de Cuba 3 Nächte
Baracao 2 Nächte
Irgendwo bei Cayo Saetia 2 Nächte (danke, Selina :) )
Playa Guardalavaca 3 Nächte
Holguin 1 Nacht
 
Gute Reise, viel Spaß und kommt alle gesund wieder!
 
Sind heute morgen wieder gut gelandet und seit dem Vormittag wieder zu Hause!

Reisebericht folgt!
Vorab kann ich nur sagen: es war wieder unglaublich schön!! Eine Reise durch verschiedene Welten, mal spannend, mal dramatisch, mal humorvoll, mal romantisch;)..... ich könnte grad morgen wieder fliegen!
 
Wir wollen auch noch mal Richtung Osten. Bin mal gespannt, was Du so schreibst.
Aber lass Dir Zeit, erstmal die Rückkehr verkraften, Wetter und so ;)
 
Zurück
Oben