Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Otero Alcantara im Krankenhaus Calixto García

Was hat es mit linientreu zu tun, wenn ich mir einen Fernsehausschnitt betrachte und mir meine Schlüsse daraus ziehe und zudem einen mir bekannten Arzt frage, was er zu den veröffentlichten Werten und Bildern sagt?? Bin leider kein Verschwörungstheoretiker, tut mir aufrichtig leid ...
 
Marcito wenn man sich die Bilder ansieht vorausgesetzt sie sind echt dann muss man nicht LINIENTREU sein um zu sehen das da gewaltig viel Show und sehr wenig Leiden dahintersteckt. Nach 7 Tagen sieht man ganz gewiss anders aus wenn man das KONSEQUENT durchzieht.
 
Marcito wenn man sich die Bilder ansieht vorausgesetzt sie sind echt dann muss man nicht LINIENTREU sein um zu sehen das da gewaltig viel Show und sehr wenig Leiden dahintersteckt. Nach 7 Tagen sieht man ganz gewiss anders aus wenn man das KONSEQUENT durchzieht.
Auf alle Fälle hat ihm das gutgetan, er sieht jetzt richtig gesund aus.
Das ist ein Schauspieler vor dem Herrn, den würde ich jetzt mal ne Woche
ohne Essen und trinken einsperren, dann könnte man ja einen super Vergleich sehen.
 
Den gleichen Gedanken hatte ich auch . Ja auch von dieser Klientel der " cub. Weltveränderer " hab ich etliches sowohl
in CU als auch hier in D kennengelernt. Meist waren es Strohfeuer die brannten und dann auch nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen
und genauso schätz ich diesen Typen ein.
 
Was hat es mit linientreu zu tun, wenn ich mir einen Fernsehausschnitt betrachte und mir meine Schlüsse daraus ziehe und zudem einen mir bekannten Arzt frage, was er zu den veröffentlichten Werten und Bildern sagt?? Bin leider kein Verschwörungstheoretiker, tut mir aufrichtig leid ...
Bin mir nich sicher ob es hier erlaubt ist zu sagen, ob die kubanischen Medien eventuell eher von Eigennutz getrieben sind als von unabhaengiger Berichterstattung.
Ich verweise in diesem Zusammenhanh auch gerne auf Yoani Sanchez

Mich in die Ecke des Verschwoerungstheoretiker zu stellen erscheint mir ein wenig zu einfach.......
Ich will hier definitiv niemandem zu nahe treten.
 
Yoani Sanchez :oops: genau so eine umtriebige, wohl mehr auf Dineritos aus als auf notwendige Veränderungen.
Von der hat man lange nichts mehr gehört , hat die eventuell neuen Job als Influencerin?
 
Bin mir nich sicher ob es hier erlaubt ist zu sagen, ob die kubanischen Medien eventuell eher von Eigennutz getrieben sind als von unabhaengiger Berichterstattung.
Ich verweise in diesem Zusammenhanh auch gerne auf Yoani Sanchez
Die gute Yoani ist vermutlich nicht von Eigennutz getrieben? Ich habe mir die Bilder und das Video angesehen, und da bilde ich mir meine ganz eigene Meinung dazu, und die veröffentlichten Werte scheinen mit der Wahrnehmung aus den Bildern und Videos durchaus übereinzustimmen.
Mich in die Ecke des Verschwoerungstheoretiker zu stellen erscheint mir ein wenig zu einfach.......
Ich will hier definitiv niemandem zu nahe treten.
So sehe ich das auch mit der Linientreue bei mir. Ich kann auch nur für mich sprechen, weder linientreu noch Verschwörungstheoretiker ...

In der Wahrnehmung des besagten Herren, da ziehe ich sowohl Regierungsmedien als auch Opposition heran, komme ich nicht umhin, das Ganze als Medienshow zu sehen, leider keine besonders gute. Aus einem mir nicht bekannten Grund werden hier in letzter Zeit von den Regierungsgegnern vermehrt irgendwelche Politclowns aus dem Ärmel gezogen, die der Sache aus meiner Sicht nicht besonders förderlich sind ...
Mir fehlen ein wenig "seriöse" Oppositionelle, die Missstände anprangern ohne dabei in Clownerie zu verfallen ...
 
Zurück
Oben