Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Otero Alcantara im Krankenhaus Calixto García

Eine Partei, und nur eine, in der neuen Verfassung rechtlich verankert.
Hasta la Victoria siempre !
und natuerlich Presse... und Meinungsfreiheit
 
Habe hier einen Arzt im Büro, wenn er wie behauptet nichts gegessen und nichts getrunken hätte für 7 Tage, sähe er definitiv nicht so aus wie im Video. Das hat mir der Arzt hier bestätigt.
Die Aussage koennte von einem kubanischen Politiker stammen. Mesa Redonda........
 
Otti Du wirst immer Sympatischer 1620304950552.gifDie Sachsen sind da wiedereinmal im "Tal der Ahnungslosen";)
um zum Thema zu kommen . Ich glaube auch nicht das der "ärmste" da so gelitten hat vielleicht hat er auch einfach Tage Hunger Durststreik mit Stunden verwechselt.
Wenn man noch dazu die Glaubwürdigkeit und die Konsequenz einiger Cubanos kennt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben