Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Otero Alcantara im Krankenhaus Calixto García

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Jun 2011
Beiträge
1.608
Punkte Reaktionen
1.055
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba

alibaba

Erfahrener Nutzer
Registriert
15 Feb 2021
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
73
Bei Navalny haben die Russischen Ärzte auch gesagt der hat nur eine Magenverstimmung. Das da Novischok im Spiel war haben sie vergessen. Ich halte mich immer noch an den Spruch von Helmut Kohl, Kommunisten sind wie Faschisten sie haben nur einen roten Mantel an.
 

kdl2

Bekannter Nutzer
Registriert
13 Dez 2017
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
26
Also so wie der Mann ins Krankenhaus gegangen ist, darf stark bezweifelt werden, dass der 7 Tage einen Hungerstreik gemacht hat.
So sehe ich das auch, zumal die Ergebnisse der ärztlichen und Laboruntersuchungen keine Dehydrierung o.ä. festgestellt haben (z.B. Hämoglobin-Wert 16,2, also normal). Alles nur eine Show?
Gruß
kdl2
 

murci

Bekannter Nutzer
Registriert
27 Jan 2021
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
65
Ort
Hessen
Also so wie der Mann ins Krankenhaus gegangen ist, darf stark bezweifelt werden, dass der 7 Tage einen Hungerstreik gemacht hat.
7 Tage nicht Essen,ist gar kein Problem das hält man Wochenlang durch selbst normal Gewichtige haben damit keine gesundheitlichen Probleme im Gegenteil fasten ist Gesund.
Hungerstreik heißt für mich nicht Essen.
Trockener Hungerstreik = nicht trinken da sieht es anders aus.

(z.B. Hämoglobin-Wert 16,2, also normal).
Ändern die sich nach 7 Tagen Hungerstreik? Weist du das?
Nach dem Fasten verbessern sich die Blutwerte also warum sollen sich die Werte da verschlechtern zumal wie waren Sie vorher?

Und ob er einen Hungerstreik gemacht hat oder nicht kann ich nicht beurteilen ich war nicht dabei ob man sich über alles ein Urteil erlauben kann ?

Viele Grüße
Murci
 

murci

Bekannter Nutzer
Registriert
27 Jan 2021
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
65
Ort
Hessen
Er und Schäuble Meister der schwarzen Kassen,die CDU immer wieder in Skandale verwickelt.
Eine Lobbypartei wie so viele in der Politik,hier sehen wir wahrscheinlich nur die spitze des Eisberges das es so bleibt dafür haben Sie Jahre lang gesorgt indem sie das Lobbyregister verhindert haben bzw jetzt gibt es eines aber verwässert.
Ehrliche Politiker ich glaube das gibts eher selten.
Nicht in Kuba ,nicht in der Opposition und bei uns ebenfalls nicht.
gruß Murci
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Jun 2011
Beiträge
1.608
Punkte Reaktionen
1.055
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Habe hier einen Arzt im Büro, wenn er wie behauptet nichts gegessen und nichts getrunken hätte für 7 Tage, sähe er definitiv nicht so aus wie im Video. Das hat mir der Arzt hier bestätigt.
 

kdl2

Bekannter Nutzer
Registriert
13 Dez 2017
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
26
Trockener Hungerstreik = nicht trinken da sieht es anders aus.
Ändern die sich nach 7 Tagen Hungerstreik? Weist du das?
Nach dem Fasten verbessern sich die Blutwerte also warum sollen sich die Werte da verschlechtern zumal wie waren Sie vorher?
Ich bezog mich auf die Tatsache, dass der Streik sich auch auf Nichtaufnahme von Flüssigkeit bezog, zumindest von dem Jungen so deklariert wurde. Und das hat tatsächlich Auswirkungen auf den Hb-Wert.
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
23 Jun 2011
Beiträge
1.825
Punkte Reaktionen
392
Bei Navalny haben die Russischen Ärzte auch gesagt der hat nur eine Magenverstimmung. Das da Novischok im Spiel war haben sie vergessen. Ich halte mich immer noch an den Spruch von Helmut Kohl, Kommunisten sind wie Faschisten sie haben nur einen roten Mantel an.
oh prima, du kannst russisch verstehen....ok und wer sind nun diese Kommunisten? die russischen Ärzte, Helmut Kohl oder wer denn nun?
also das mit dem purpurnen (roten) Mantel kenne ich aus dem Lied "ein Männlein steht im Walde..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben