Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ostkuba im Sommer 2022

Vielen Dank!


Ja, sehr! Es ist Wahnsinn, was möglich ist! Ein solches Großprojekt gehe ich aber erst an, wenn ich nicht mehr arbeiten muss (wenn sich die Situation bis dahin nicht weiter deutlich verschlechtert hat...).

Aber nicht nur das Haus hat uns gefallen. Deine liebe Frau hat uns sehr freundlich empfangen und bewirtet!
Das war mal ein Bericht, der die aktuelle Situation widerspiegelt. Trotz sehr schlechten Bedingungen kann man mit einem intakten Umfeld und der Familie eine gelungene Zeit verbringen. Ja, das war schon ein größeres Projekt, das vor allem meine Frau und die Schwiegereltern organisiert haben. Die Bauzeit der beiden Wohnungen war dank der guten Organisation weniger als 1 Jahr jeweils. Jetzt gilt noch das Strandhaus inklusive Ranchon an der Playa Juragua fertig zu stellen. Die Hälfte ist geschafft und alles noch benötigte Material ist organisiert. Dann können wir nächstes Jahr uns dort mal treffen.
Nochmals Danke für den schönen Bericht und liebe Grüße von Otti.
 
Ich im April 14 €mit einer großen Flasche refresco
 
Gefühlt ja, mein Freund trinkt tatsächlich keinen Rum, mal ein Bier, seitdem wir uns kennen mal ein Glas Wein aber am liebsten Malta bucanero.
 
Zurück
Oben