Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ostern

Dir liebe Hajnalka auch schöne Ostern und an alle anderen auch
Saludos
Michaela
 
Danke, noch ist ja Ostermontag, da kann ich ja auch noch allen einen schönen Ostermonatg wünschen.
 
Danke,meine Liebsten!:)
H.

Bitte, denkt morgen an mich! Ich habe die Mündliche Prüfung von deutsch und am Mittwoch das Schriftliche.;)
 
Ich habe es geschafft! :)

Gratulation!

Jetzt üben wir noch etwas an den Artikeln ;-) *frech grins*:p

Spart Euch die gehässigen Kommentare, ich kann sie mir schon vorstellen. :rolleyes:
Ich weiß, ich kann ja nicht mal Spanisch ;-)

Aber ich fange dieses Jahr noch an Spanisch zu lernen - versprochen kuba-flagge
 
Zurück
Oben