Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Orquesta Anacaóna " LLora Si Te Duele "

orlika74

Nutzer
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
18
Zustimmungen
1
Standort
Sachsen-Anhalt
In diesem Sommer der absolute Hit in Kuba. Ich habe sie live zum Carneval in Bayamo gesehen und ich konnte meine Beine nicht mehr still halten. Ich bin total begeistert!

Orquesta Anacaóna " LLora Si Te Duele

"http://www.youtube.com/watch?v=oRu50rYZg08&feature=share
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.592
Zustimmungen
304
Standort
München
Hi Orlika,

oben in der Menüleiste ist so ein kleines Bildchen von einem Filmstreifen (das vorletzte), wenn du das anklickst kannst du direkt den Link von Youtube eingeben und ein gepostetes Video erscheint dann so:

[video=youtube;oRu50rYZg08]http://www.youtube.com/watch?v=oRu50rYZg08[/video]
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Mir gefällt es obwohl es nicht in meiner Musikrichtung geht :) Die blondine singt mit bei Arnaldo y su Talisman in La marana.....mein absolutes lieblings Partylied :)
[video=youtube;8WiPJuLuRZg]http://www.youtube.com/watch?v=8WiPJuLuRZg[/video]
Da kann man doch nicht sitzen bleiben :) que riiiico :D
 

Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Driver Musik, Film & TV, Internet 0

Ähnliche Themen


Oben Unten