Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

ola

Möglicherweise ist Dir nicht bewusst wie leicht Menschen die im Ausland leben, von eigenen Landsleuten manipuliert und beeinflusst werden können.
y chanchulleros cubanos hay muchos



Das ist doch ein super Vorschlag von Dir Aylin. Dann hat sie schon einen vernünftigen Ansprechpartner für die kleinen und vielleicht auch größeren Problemchen hier in D.

LG
Antonio

Klar, ich kenne das, aber meistens sind älter die cubanas y cubanos, in meinem alter gibt es selten was, obwohl ich nur 2 stück kenne :( und wohnen weiterweg....bei solche negativen fälle sollte man einfach nicht hören, nicht reden, nicht sehen....el chisme es inmenso ...y a mi no me gusta eso, es peinlich dieses verhalten...
Nicht nur sie hätte dann ein ansprechpartner :) ich auch eine neue bekannte :) das ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut
 
Willi und Mendigo, bitte <- BITTE unterlasst es in Zukunft euch hier (vor allem in Threads von neuen Usern)
Willi schrieb:
oder
Mendigo schrieb:
Cocawilli und Kindermobler
zu nennen. Ihr könnt das ja gerne tun, aber nutzt bitte dafür entweder:
  • Eure Pinnwand
  • Einen eigenen Thread
  • Private Nachrichten
  • E-Mail
  • oder andere nicht allzu öffentliche Wege.
Ein, "er hat angefangen" oder "ist doch die Wahrheit" hilft hier auch nicht weiter. Ist nichts gegen Euch, doch möchte ich nicht dass das erste was neue User hier mitbekommen euer Kleinkrieg ist. Danke für Euer Verständnis.
 
Noch fühlt sich Maritza wohl hier in Deutschlan aber ich habe Angst vor den kommenden kalten Monaten so ganz alleine!

Viele Grüsse
Klaus

Hallo, klaus.
Das ist gut, das Du Dir um so etwas Gedanken machst. Es gibt nichts schlimmeres wie
Langeweile!! Ich kann Dir eine Disco in Essen empfehlen, dort sind am Wochenende
viele Cubaner. Den Namen weiss ich nicht mehr, musst mal Herrn Google fragen.
Andere Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen sind: Deutschkurs bei der VHS oder
am Wochenende in die City gehen und jede schwarzhaarige Frau, die Latina sein könnte, ansprechen.
Haben wir hier in Trier auch gemacht.
Was die anderen geschrieben haben, ist auch nicht ganz falsch. Erkläre Deiner Frau, daß nicht alle
Latinos hier in D gute Latinos sind. ( Nein, das ist keine Beleidigung von Cubanern). Es herrscht teilweise
unter den Latinas Neid und Eifersucht. Mein Mann der Herr Dr. oder Dipl-Ing. etc. Auch Du musst etwas aufpassen!
Teilweise werden "Deine" Grenzen von den anderen Latinas ausgelotet. Die baggern Dich heimlich an und wenn
Du drauf reinfällst, hat Deine Frau schneller eine SMS auf ihrem Handy als Du gucken kannst..
Ich wurde mal zu einer Geburtstagsfeier einer Cubanerin eingeladen. Meine Frau war in Cuba und meine Mutter meinte:
Nimm einen Strauss Blumen mit! Dieser Strauss Blumen hat mir einen Haufen Ärger eingebracht. Meine Frau wusste
2 Tage später von diesem Blumenstrauss und hat mir die Hölle heiss gemacht.
Ihr schafft das schon, beschäftige sie nur gut!!!
Gruss Falko
 
Willi und Mendigo, bitte <- BITTE unterlasst es in Zukunft euch hier (vor allem in Thread von neuen Usern)

oder

zu nennen. Ich könnt das ja gerne tun, aber nutzt bitte dafür entweder:
  • Eure Pinnwand
  • Einen eigenen Thread
  • Private Nachrichten
  • E-Mail
  • oder andere nicht allzu öffentliche Wege.
Ein, "er hat angefangen" oder "ist doch die Wahrheit" hilft hier auch nicht weiter. Ist nichts gegen Euch, doch möchte ich nicht dass das erste was neue User hier mitbekommen euer Kleinkrieg ist. Danke für Euer Verständnis.

kuba-flagge

Sorry, werde mich daran halten und SchXXXX aus dem Foro ignorieren.

LG
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben