Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Oktober in Kuba

habichtler

Bekannter Nutzer
Registriert
25 Aug. 2011
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen.

Ich bin vom 4.10. -25.10. in Kuba. Auf meiner Reiseroute steht La Habana, Santa Clara, Trinidad und Pinar del Rio. Wer von Euch ist in diesem Zeitraum auch in Kuba?

Gruß
Volker
 
vorraussichtlich ich vom 01.Oct bis 30. Oct. Habana - St. Clara - Camaguey - Las Tunas und einige Kurzausflüge - GeoCaoching und Familie + Freunde, Papiere Anträge
 
Hallo quisiero,
ich bin bis ca. 8. /9. Oktober in Habana und fahre dann für 4-5 Tage nach Santa Clara. Vielleicht trifft man sich.
 
Hola, vielleicht trifft man sich? Bei Interesse PM an mich, dann gebe ich Dir meine span. + cubanische Telefonnummer. Saludos Jens

- - - Aktualisiert - - -

Hola, vielleicht trifft man sich? Bei Interesse PM an mich, dann gebe ich Dir meine span. + cubanische Telefonnummer. Saludos Jens
 
Zurück
Oben