1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ohne Worte....oder Freiheit a la USA

Dieses Thema im Forum "Politik und Wirtschaft" wurde erstellt von Don Arnulfo, 18 Nov. 2011.

  1. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.508
    287
    83
    23 Juni 2011
    weiter hier:

    http://www.avaaz.org/es/save_the_internet/?cl=1398538434&v=11169

    sehe gerade, es geht auch in deutsch:

    http://www.avaaz.org/de/save_the_internet/?fp
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Nov. 2011
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010
    Genau die richtige Diskussion, während die sich mit Problemen wie occupy Wallstreet rumschlagen müssen. Es scheint so, als sind sie gerade dabei die Demokratie - welche sie ja in die ganze Welt tragen wollen - am abschaffen sind.
    Außerdem ist ja eine weltweite Zensur technisch nicht möglich. Ähnlich wie der Streit mit Paypal, kann man schlecht nationale Gesetze auf den Rest der Welt anwenden, in dem ja ein Großteil der Server steht.
    Ich lasse jetzt mal außer acht, das das Land dann eine Menge hackender Freiheitskämpfer gegen sich vereinigen würde. Diesem Problem würde sogar eine Supermacht wie die USA schlecht gewappnet gegenüberstehen.
     
  3. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.508
    287
    83
    23 Juni 2011
    Zensur? In China nennt man es: Golden Shield Project
     

Diese Seite empfehlen