Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-tpoic aus dem Beitrag - Bezahlen in Kuba

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.810
Punkte Reaktionen
2.608
Danke nochmal an Herrn Putin!

Deutschland und das Mittelalter. Eine Rückkehr​

Energiewende, Verkehrswende, Agrarwende, Ernährungswende, Geschlechterwende und Zuwanderwende sind Wegemarken eines einzigartigen Abgangs eines funktionierenden hochentwickelten Staates in ein dysfunktionales Kartenhaus. Wer einen Staat umstülpt, erhält ein umgestülptes existenziell gefährdetes Zerrbild zurück.

Henry Morgenthau wollte Nazi-Deutschland nach 1945 in unbedeutendes Agrarland verwandeln. Sein Präsident war klüger und gab zumindest Westdeutschland die Chance, ein wirtschaftlich bedeutender Staat zum gegenseitigen Vorteil zu werden. Die weltweiten Grünen sind Morgenthaus beste Schüler. Hüten wir uns vor ihnen.

 
Das Schaf ist der , der 1+1 nicht zusammenrechnen kann. Guck mal über deinen kleinen Horizont und erkenne die Dinge der weltweiten Vernetzung. Schon mal was von Globalisierung gehört?
Schlafe weiter!
 
Das Schaf ist der , der 1+1 nicht zusammenrechnen kann. Guck mal über deinen kleinen Horizont und erkenne die Dinge der weltweiten Vernetzung. Schon mal was von Globalisierung gehört?
Schlafe weiter!
Und schon sind wir uns einig. Allerdings ist es nicht Putin der unsere Marionetten in Politik und Medien fernsteuert.

FY4ko_PXEAEjriY.jpeg
 
Hauptsache Karl May wird jetzt zensiert! Welche Probleme haben diese Schnarchzapfen denn? Deutschland ist die größte Bananenrepublik, da ist Kuba ja eine Demokratie.
 
Im Moment bekommst Du mehr Saludos durch den Ukraine Krieg aber der geht auch vorbei.
 
Zurück
Oben