Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich mit Schwarzgeld, da sind die hier scheinbar relativ schmerzfrei? Es werden schwarz getauschte Beiträge auf Konten eingezahlt und lustig hin und her geschoben. Scheint unproblematisch zu sein!? Wir haben gerade ein befreundetes Pärchen zu einem Wochenendtrip eingeladen, der für sie ca. 8000cup gekostet hat. Ich glaube die verdienen monatlich nur 5000?

Maier

Ich habe keine beleidigen wurden von Maier und von Jose Ramon, ordentlichen Deutsch ? Das kannst du nicht mal verstehen, nach deine Andeutung du kommst aus ex DDR
Nur mit der Sprache hapert es! :p
 
Könnt ihr mal aufhören, wie im Sandkasten mit Schäufelchen von Dreck zu werfen?

Ich bin in dieses Forum gewechselt, um in Ruhe Informationen zu lesen und zu teilen.
Das Ganze hier ist jetzt auf dem Niveau des anderen Forums.

Ich habe große Lust, eine private Gruppe aufzumachen.....
 
Könnt ihr mal aufhören, wie im Sandkasten mit Schäufelchen von Dreck zu werfen?

Ich bin in dieses Forum gewechselt, um in Ruhe Informationen zu lesen und zu teilen.
Das Ganze hier ist jetzt auf dem Niveau des anderen Forums.

Ich habe große Lust, eine private Gruppe aufzumachen.....
Ich habe auch keine lust von user angegrifen werden wegen meine Deutsche Schreibfehler.
Anscheint sind ihr user angemeldet die nur die perfekt Deutsche schreiben und stört meine Schreibfehler somit werden ich beleidigt und das passt mir nicht.
 
Renoviert?
Und verdoppelt mittels Zwischendecke eingezogen?
Hatte ich vor Jahren mal gesehen. WER kam auf solche Ideen?
 
@ Verschieber:
Warum wurde mein post mit der Frage nach der Fertigerstellung der Wohnungen verschoben?
Gab es die Zwischendecken nicht?
Und wurde renoviert oder Neugebaut?
 
Wir werden jetzt als Moderation verschärft auf Postings achten, die nichts mit den eigentlichen Threads zu tun haben. Bleibt also bitte beim Thema, und bitte zeigt auch Verständnis für Nicht-Muttersprachler ... das ist kein Deutsch-Grammatik-Forum und je vielfältiger der Input desto besser das Ergebnis.

Danke!
Chris
 
Ich bin Ossi Rentner mit 465€ Rente !Kennst Du Hartz 4 Leute ? Ich einige ! Miete wird vom Amt bezahlt, Strom und Heizkosten ,GEZ , Futter für Wauwi und Katze auch. Eine Erstaustattung mit Kühlschrank und Waschmaschine usw. auf Antrag auch . Mal nen Theaterbesuch ist auch drin. Verschiedene Vergünstigungen ebenso. Nebenbei geht Hartzler 4 noch ein bisscheni (pssst) Schwarz anschaffen und damit ist dann die Welt in Ordnung. Insofern glaube ich nicht das HIER in D sehr viele NOT Leiden.
Vergleich damit zu Kuba wie würde der ausfallen ?
465 Rente ? Hast wohl Abschläge bekommen XXXXX (bitte keine Diffamierungen hier! Die Mod. Chris) !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, leider off topic........gehört wie alle Beiträge des Ossi Rentners überhaupt
nicht zum THEMA über die aktuelle Situation...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben