Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erntehelfer aus den "geklauten" Gebieten kommen heute noch zur Spargelernte nach Beelitz. Meist sogar Lehrerinnen.
Wie du weißt kenne ich deinen Nachnamen. Die Polnisch/Preussische Geschichte ist mir ausreichend bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chris
Wäre es mit einem Thread: themenfremde Kommentare
Dahin kann man dann gewisse posts schieben. Sie müssen ihn nicht gelöscht werden.
So kenne ich aus anderen Foren
 
Wir beraten das bereits intern wegen verschiedener Postings bei den Reiseberichten, die da auch nicht hingehören. Wir möchten aber auch keine Zensur einführen, das wird nur notwendig wenn Forumsregeln verletzt werden. Wie Du siehst ist es daher nicht ganz so einfach zu entscheiden wie man verfährt ohne päpstlicher als der Papst sein zu wollen (bin selber Atheist ;)).
 
Wenn Coro hier beleidigen möchte, soll es es in einem ordentlichen Deutsch tun oder in seiner Muttersprache, darum geht es mir.
Ich habe keine beleidigen wurden von Maier und von Jose Ramon, ordentlichen Deutsch ? Das kannst du nicht mal verstehen, nach deine Andeutung du kommst aus ex DDR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben