Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Widerliche Relativierungen und Marginalisierungen!

Der Diktaturversteher mag in einem Kuba-Forum zum Thema Menschenrechte und unverhältnismäßige Haftstrafen natürlich über alles mögliche sprechen, nur eben nicht über das eigentliche Thema.

Wahrscheinlich muss man in seinen Augen erst seiner schmierigen Argumentationsmethode folgen und erst das Thema "USA" als Thema ausrufen, um dann mit gleicher perfider und kruder "Logik" endlich mal ins Thema "Kuba" zu switchen.

Für solche selbstgerechten Leute kann man sich eigentlich nur schämen und es ist wirklich schwer zu glauben, dass man vermeintlich die gleiche Sprache spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schäm du dich lieber für deine scheinheilige Doppelmoral, da übertriffst du alle hier!
...die weder konkret benennst und erst Recht nicht belegt! Was soll's, dazu bist du nun mal nicht imstande!

El Loco Blaha ist eigentlich in Erklärungsnot und deshalb muss er immer wieder die gleiche hohle und bodenloses Anschuldigung gebetsmühlenhaft wiederholen, in der Hoffnung, steter Tropfen höhlt den Stein.
 
Dass Deine geistige Kapazität nicht ausreicht Deine eigene scheinheilige Doppelmoral zu erkennen, wundert mich kein bisschen. Ein armseliges anonymes Internetwürstchen halt ...
Wie erwartet! Nur leere Worte und ein bisschen Nüschtchen mit 'nem roten Bändchen drum. Oute dich nur weiter. Leuten wie dir traue ich zu, dass Sie andere bei der Stasi verpetzen. Und genau dafür ist Anonymität ganz gut.
 
Dass Deine geistige Kapazität nicht ausreicht Deine eigene scheinheilige Doppelmoral zu erkennen, wundert mich kein bisschen. Ein armseliges anonymes Internetwürstchen halt ...
Solche Aussagen sind eines
Moderators unwürdig. Die Intellektuelle Kapazität wirft Fragen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben