Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Löschforum wieder mal ohne Angabe von Gründen gelöscht, obwohl passend zum Thema " Demokratie in den USA ".

US Supreme Court blocks Biden's workplace vaccine mandate


Eine Impfpflicht für ca. 100 Millionen Menschen ist damit endgültig vom Tisch.

Ich gehe davon aus das, mit zeitlicher Verzögerung, Deutschland als braver Vasall das dann ähnlich umsetzt.

Vielleicht der Anfang vom Ende dieses Albtraum.
 
Mit was?
Mit RECHT!
Du wirst es nie kapieren, nie!
Kannst Dich ja hier austoben; Chris ist da wesentlich gnädiger!
 
Ich denke es ist gut so, dass hier jeder schreiben kann, ganz unabhängig von der politischen Coleur, und ein Forumsmitglied wegen einer Äusserung "in der Luft zu zerreissen" ist nicht das, was ich persönlich mir für ein Forum wünsche.
Wer hier im Off-Topic-Bereich liest oder schreibt ist übrigens selbst schuld.
 
Also praktisch wenn ich als Gitarrenbauer mach zwei, Einer meiner Nichte verschenke ich weil ich sie lieb hab und die zweite verkaufe ich in Miami, bin ich dann Schmuggler ?

Gruß nach Sömmerda, hush :)
 
Ich denke es ist gut so, dass hier jeder schreiben kann, ganz unabhängig von der politischen Coleur, und ein Forumsmitglied wegen einer Äusserung "in der Luft zu zerreissen" ist nicht das, was ich persönlich mir für ein Forum wünsche.
Wer hier im Off-Topic-Bereich liest oder schreibt ist übrigens selbst schuld.
prima!
 
Nur gut, dass so Komsomolzen wie Du wenigstens hier keinen Einfluss darauf haben können; sonst kann ich mir denken wie das laufen würde!
Andersdenkende ..........!!!
Aber ich kenne Dich vom Leipziger Treffen; komischer Kauz; bestätigt sich bei so einem wirren Geschreibsel!
 
Gut dass Du drüben nicht mehr dabei
bist! Man versteht jetzt warum! Bei solchen sinnfreien Kommentaren hätten wir Dich in der Luft zerrissen!
Tja, den Grund kennste nicht, hast sicher Schwächen beim Rechnen.
Und wer sind denn "wir"?
Bist du da oben nicht ganz alleine?
Hast wohl einen mitlaufen?
Und ich bin froh, nicht mehr im Kubahasser Forum zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben