Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, da stimmt was nicht. Es muss natürlich der statt den heissen.
 
Was ein blabla!

Aber lebe nur Deinen sozialistischen Traum; den's eh nie gab! Mir schnuppe; die Geschichte wird Einem von uns Beiden recht geben!
Ja wie denn nun, gab oder gibt es nun einen Traum oder nicht...."Schwurbeldeutsch" wieder einmal aus dem Södlichen Land.

Menos bla bla bla y más glu glu glu,, aber nicht das Wasser aus der Isar nehmen....das kommt aus den Alpen und da pinkeln die Bergziegen rein...
 

Anhänge

  • gluglu.JPG
    gluglu.JPG
    142,6 KB · Aufrufe: 10
Bist Du eigentlich so bescheuert, oder tust Du nur so?
Aber ich kenne Dich vom Leipziger Treffen; komischer Kauz; bestätigt sich bei so einem wirren Geschreibsel! Gut dass Du drüben nicht mehr dabei
bist! Man versteht jetzt warum! Bei solchen sinnfreien Kommentaren hätten wir Dich in der Luft zerrissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur gut, dass so Komsomolzen wie Du wenigstens hier keinen Einfluss darauf haben können; sonst kann ich mir denken wie das laufen würde!
Andersdenkende ..........!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben