Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, die gab es bei uns im Wedding auf dem Wochenmarkt am Humbold-Hain. Komm doch mal vorbei ist sehr schön dort und Kaffee gibs auch.
 
Blanco-Experte für fast alles: Und unter was fällt dann zB Brunnenbau in Afrike? Und da du doch sicherlich aus Erfahrung und nicht nur Hörensagen schreibst - da muss wohl die Rotlichbestrahlung bei dir unreflektiert durchgegangen sein? ;)
"Blanco-Experte"
Blanco schreibt auf seine Seite:
"Wir gehören zu den Besten im Südwesten"
Na, ok, das sind Hersteller von Spülen und nicht Systemangestellte in NBG

:):):):)
 
Du machst ja "Tolle Anspielungen"
Pass auf, dass DIR keiner den Hals rumdreht.

Denk an dein Herz und die Venen.

Du bist natürlich freiwillig nach Kuba für Gotteslohn. :rolleyes:
 
Anspielungen ?? für mich unverständliche Mier... 1642104345124.gif
An Herz und Venen denke ich auch werden freigehalten mit Chispatren1642104438348.gif
 
Quimbombo, dann hau mal rein. Hoffe Du bekommst keinen Ärger mit Deiner Frau. Ansonsten gut Schuss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben