Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du aber scharfe Bekannte*innen. ;)
Wenn ich ein paar Spritzer Tabasco auf die Bolognese tat: OHH, ist das scharf.
Der einzige Ort wo es auf dem Mercado zum gegrillten Steak etwas Scharfes gab, war in Matanzas.
Chilischoten in gewürztem Wasser eingelegt.
+++
Verbesserung cocinero: Sambal Oelek, nur zum Finden. lol
Ist nicht besonders scharf, aber würzig.
Bitte weitere Rezepte.
 
Kleine Bemerkungen werden auch hier quick verschoben.
Sind offtopic, aber oft vom geehrten Leser nicht zuzuordnen.
O.K. Hirn ist Spassig gemeint.
Hirni wäre in Berlin ein Blödmann.
Cristal Otti ist aber ein Schwabe.
Also Entschuldbar. lol
 
Kein Schwabe sondern Badener.
Ein himmelweiter Unterschied.
 
da kommt der Neid und Frust wieder hervor...oder ist es irgendwas miit Kerzen, sind die alle abgebrannt? Inselkoller?
-NEID ist auszuschließen auf was ......
-FRUST Ist auszuschließen auf was ........
-KERZEN NOCH DAZU ABGEBRANNTE ???? Welche,wo ?...........Als Marinero geht mein letzter Gang ins Wasser da brennen die nich.
-INSELKOLLER ? Nach 51 Jahren ? Ganz im Gegenteil bin immer froh und glücklich wieder hier zu sein .
Vergleich mit Connewitz..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Connewitz? ein Staatswitz, da tummeln sich die staatlichen agent provocateur. Und wenn man nicht da gewesen ist und nur die MSM nachplappert, dann kommt nur gequirlter Mist raus. Es ist so, als wenn ein Blinder von den Farben spricht.
Apropos Frust, mit dieser Erkenntnis bin ich nicht allein.
Seemann? Sagt einer, der sich einstmals den Ostseekutschern angedient hat. Wohl eher Baggerelektriker, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Verkehrte Welt. Vorgestern war Bombenalarm, ich musste meinen Laden verlassen. Also gehe ich zu diesem Kaffee am Springbrunnen hier im Europa Center. Eintritt nur für Weiße( Geimpft oder genesen), ich als Gesunder muss draußen bleiben. Funktioniert für die Betreiber außerordentlich gut. Ich konnte ganze 3 Gäste zählen. Also kaufte ich mir einen Früchte Eisbecher an Stand und setzte mich in der Nähe auf eine niedrige Mauer.
Was für ein Kinder Garten, denken die wirklich wenn ich nicht ins Kaffee darf oder einen Bratwurst kostenlos bekomme, werde ich meine Gesundheitlichen Bedenken beiseite schieben no risk no fun, und mir die Giftbrühe spritzen lassen?

Wo ist das problem, jeder kann das doch für sich entscheiden, was er mit seinem Körper mach(t)en lässt. Demnächst muss man noch Zwangsweise Organe spenden, seine Tochter der großen Sache zur Verfügung stellen usw. Wo ist Schluss?

In Florida! :cool:






Gouverneur Ron DeSantis: "Wenn eine Behörde des Staates Florida eine Impfung als Bedingung für eine Anstellung vorschreibt, verstößt das gegen das Gesetz von Florida und es droht eine Geldstrafe von 5.000 Dollar für jeden einzelnen Verstoß."
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS INSTITUT PASTEUR



Seit Beginn der COVID -19-Pandemie wurden verschiedene therapeutische Ansätze untersucht, um die Krankheit zu bekämpfen. Wissenschaftler des Institut Pasteur haben im Tiermodell gezeigt, dass Ivermectin, ein kommerziell als antiparasitäres Medikament eingesetztes Medikament, Schutz vor COVID -19-Symptomen bietet. Die Wissenschaftler beobachteten, dass die Einnahme von Ivermectin mit einer verminderten Entzündung der Atemwege und einer Linderung der damit verbundenen Symptome einherging. Die Behandlung ist auch mit dem Schutz vor Geruchsverlust verbunden. Die Ergebnisse zeigen jedoch keinen Einfluss auf die Virusreplikation von SARS-CoV-2. Die Ergebnisse der Studie legen nahe, dass Ivermectin als potenzielles Therapeutikum für COVID -19 in Betracht gezogen werden könnte. Diese Ergebnisse wurden am 12. Juli 2021 in der Zeitschrift EMBO Molecular Medicine veröffentlicht.


Pasteur Institut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben