Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.724
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Leipzig
Huch, selber Inforrmieren geht wohl nicht? Bei so viel Bekannten in Kuba....
 
eine völlig neue Technik (mRNA),
was verstehst Du unter "völlig neu"? Die ersten "Forschungsversuche" gab es in den 1980-er Jahren, d.h. vor über 30 Jahren. Der Durchbruch erfolgte Anfangs der 2000-er Jahren. Mit dem Ziel diese Technologie anzuwenden wurden Biontech 2008 und Moderna 2010 gegründet.

Ist sicher neuer als die Erfindung der Steinschleuder, ist aber älter als vieles was wir heute als selbstverständlich im täglichen Leben anschauen. Das erste Iphone ist von 2007...
 
ich habe geschrieben "Die ersten "Forschungsversuche" gab es in den 1980-er Jahren", bitte genau zitieren. Die ersten Arbeiten von Karikó and Weissman zu diesem Thema gehen in die 80-er Jahre zurück.
 
Einfach mal bei Wiki in der Geschichte nachlesen. Und ich kann nur das zitieren, was da bei Wiki steht, das nur zur Klarstellung. Ebenso stand mein 1980 in Fragestellung, einach nur weil da Wiki von Forschungen älteren Datums schreibt.
Da musst du absolut nicht auf mein Posting wie ein aufgregtes Huhn agieren.
 
Einfach mal bei Wiki in der Geschichte nachlesen. Und ich kann nur das zitieren, was da bei Wiki steht, das nur zur Klarstellung. Ebenso stand mein 1980 in Fragestellung, einach nur weil da Wiki von Forschungen älteren Datums schreibt.
Da musst du absolut nicht auf mein Posting wie ein aufgregtes Huhn agieren.
Du hättest einfach über Wiki hinausschauen sollen, dann hätte "älteren Datums" auch ein paar Zahlen erhalten.
 
Willkommen im Forum jan! ;)
 
Danke für die freundliche Begrüßung.

Ich wollte nur eine Frage stellen und dazu das youtube video hochladen.
Wie geht es einfacher ohne mich als Neuling zu outen?
:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben