Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.502
Punkte Reaktionen
564
Connewitz? ein Staatswitz, da tummeln sich die staatlichen agent provocateur. Und wenn man nicht da gewesen ist und nur die MSM nachplappert, dann kommt nur gequirlter Mist raus. Es ist so, als wenn ein Blinder von den Farben spricht.
Apropos Frust, mit dieser Erkenntnis bin ich nicht allein.
Seemann? Sagt einer, der sich einstmals den Ostseekutschern angedient hat. Wohl eher Baggerelektriker, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quimbombó

Kubakenner
Registriert
17 Nov. 2020
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
332
Ort
Salzkammergut, Österreich

nico_030

Kubakenner
Registriert
16 März 2021
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
349
Verkehrte Welt. Vorgestern war Bombenalarm, ich musste meinen Laden verlassen. Also gehe ich zu diesem Kaffee am Springbrunnen hier im Europa Center. Eintritt nur für Weiße( Geimpft oder genesen), ich als Gesunder muss draußen bleiben. Funktioniert für die Betreiber außerordentlich gut. Ich konnte ganze 3 Gäste zählen. Also kaufte ich mir einen Früchte Eisbecher an Stand und setzte mich in der Nähe auf eine niedrige Mauer.
Was für ein Kinder Garten, denken die wirklich wenn ich nicht ins Kaffee darf oder einen Bratwurst kostenlos bekomme, werde ich meine Gesundheitlichen Bedenken beiseite schieben no risk no fun, und mir die Giftbrühe spritzen lassen?

Wo ist das problem, jeder kann das doch für sich entscheiden, was er mit seinem Körper mach(t)en lässt. Demnächst muss man noch Zwangsweise Organe spenden, seine Tochter der großen Sache zur Verfügung stellen usw. Wo ist Schluss?

In Florida! :cool:






Gouverneur Ron DeSantis: "Wenn eine Behörde des Staates Florida eine Impfung als Bedingung für eine Anstellung vorschreibt, verstößt das gegen das Gesetz von Florida und es droht eine Geldstrafe von 5.000 Dollar für jeden einzelnen Verstoß."
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.502
Punkte Reaktionen
564

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.502
Punkte Reaktionen
564
das ist ein interessantes Thema.
Bei der Recherche zu Dr. Wodag bin ich auf das Buch, was er geschrieben hat, gestoßen:
Psychische Krankheiten der Seeleute....
oh Mann...Seeleute...
 
Oben