Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
3.767
Punkte Reaktionen
796
Ort
Leipzig
Das ist doch ein Freuden Smiley
Schlimm ist es, wenn man sich dieser Art von Kommunikation bedienen muss, da fehlen einfach die Worte oder?
Dabei ist die Sprache Deutsch so umfangreich. Viele haben sicher ein Problem damit, z. Bsp. Perser und Zaunkönige...., jetzt geben Restaurants sogar die Wochentage und Zeitangaben in einer seltsamen Sprache an.....die mich an Tierlaute erinnert. WAU.

:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops:o_O
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
1.261
Wenn ich den Steuerzahler um viele Milliarden bringe ist das für dich normal?
Für mich ist so ein handeln und so eine denk weise eher abstoßend.
Zu lasten deren die hart Arbeiten und Steuern bezahlen sich die Taschen voll zu machen und es als Vermeidungsstrategie zu bezeichnen
Wo würdest du das charakterlich einordnen.
FYiHwRMXEAEigBY.jpg
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
1.261
Ich glaube es wird niemals eine Gesellschaftsordnung geben die es allen recht macht.
Seit wann hörst Du von mir Kapitalismuskritik? Wir hatten doch eine (fast) perfekte Gesellschaft. Mit sozialem Auffang Netz umd freier Entfaltung in politischer und unternehmerischer Hinsicht.
Es wird immer Leute so wie Nico-30 geben die etwas zu meckern haben.
Das Die Kommunisten, jetzt mit grünem Anstrich, die Macht wieder Stück für Stück übernehmen, Deutschland deindustrialisieren, die in Jahrhunderten erkämpften Büger-, Frauen und andere rechte wieder Einkassieren, durch Verbote quer durch die Gesellschaft die Menschen und die gesellschaft verarmen lassen, eine 3. Weltkieg anzetteln uvm. werde ich immer aufzeigen und ansprechen.

FY_TvyMXgAEsYJ0.jpg
Ich habe aber von diesen Leuten bis Heute keinen Vernünftigen Vorschlag gehört wie man es besser machen könnte.
Klar doch, wieder zu desideologisierter Politik im Interesse der Büger zurück kehren, das Parteiensystem mal so richtig ausmisten, eine "echte", funktionierende Demokratie installieren. Nicht diese Demokratie Simulation die Dich still halten lässt, weil du offensichtlich so gar nichts peilst.
Diese Leute Genießen alle Vorzüge dieses Staates und meckern nur rum.
Welche sollen das sein? Das ich 7 Tage die Woche, 12 Stunden täglich arbeiten darf? Und Steuern zahlen, ohne wirkliche Gegenleistung?
Wie El Lobo schon geschrieben hat. Soll doch Nico-30 mal ohne einen Euro auf Cuba Leben!!! Ich gebe ihm 2 Wochen ist er wieder hier.
Ich habe im Osten gut gelebt, hatte die letzten Jahre vor der Republikflucht 2 bis 4 k DM mtl. Ich habe in der Natur gut gelebt, Bin auf meinen Kayak und Fahrradreisen mit 40 Ostmark/ später 50 DM pro Woche ausgekommen.
Wieso sollte ich in Kuba nicht klar kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
1.261
Es, gehd, doch um Kuba und nicht um andere Laender.

Und fuer Deine Liebste einen MAEHDRESCHER
Sag ich doch, ein Bot, ein A.W. Clon. Muss ich die löschtaste bei dir 3 mal drücken?
 

Gonzalez

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
168
Ort
Erbach
Mal dumm gefragt, A. Was ist ein A. W. Clon?
B. GLAUBT ihr wirklich wie ich annehme das sich hier eine K.I. reinhängt? Oder ein BOT.
Und C. Es ist ein Cubaforum, leider schlecht gemanagt...!
Einfacher wäre es das Forum in "Jeder darf hier jeden Müll posten" umzubenennen!
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
1.261
In Kuba verkaufen sie Wassertanks zur Entnahme als Trinkwasser. Fälschlicherweise als filtro bezeichnet.
Die Dinger sind eine tolle Aufzucht Station für viren und Bakterien. Ohne Kühlung immer schön mollig warm.
Die Mutter von Diane hatte sich erst von der Schädlichkeit überzeugen lassen, nachdem sie wochenlang unter Nieren Schmerzen litt.
 

RudolfAmger

Neuer Nutzer
Registriert
9 Aug. 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Spinnen zu halten ist zum Beispiel wirklich süß. Ich habe dieses Insekt und als ich diese Tatsache erkannte, wollte ich diese Art dieser Spezies herausfinden. Außerdem habe ich endlich diese Seite gefunden httрs://tiere.wiki/animales-aracnidos/ wo es alle Informationen über Spinnen und diese stressige Aussage gibt, während Sie Angst haben. Im Allgemeinen wünsche ich Ihnen, dass Sie ein schönes Haustier finden und Ihr Leben besser wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben