Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirklich? ich dachte das gibt es nur in Kuba
Ironie aus
 
, wieder nicht auf den eigentlichen Anlass eingegangen.
Siehste und das lernten wir von Dir 1627830298068.gif und nochmal ich hab von Spanisch keine Ahnung das wird Dir Dieter
bestätigen.
Für mich ein Camajan (also Du) und zwei CAMAJANE Mehrz. (wen könnten wir denn als zweiten nehmen?) sind die D Variante für mich1627830525624.gif
Aber meine Internet Recherche der spanische "DUDEN" wird fleißig weiter ignoriert stattdessen Cubanos bemüht wo fast jeder die
Cubanischen Cubanol Varianten was Sprache ,Schrift ,Rechtschreibung und Satzbau anbelangt kennt, oder ?

La palabra camajánes no debe llevar tilde​

Se acentúan todas las palabras llanas que no terminan en vocal, "n" o "s".
Las palabras llanas son aquellas en las que la sílaba tónica es la penúltima sílaba.
La palabra CAMAJANES se separa en sílabas: ca-ma-ja-nes, es llana y termina en "s" por lo tanto no debe llevar tilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich? ich dachte das gibt es nur in Kuba
Ironie aus
was ?
Selbstgefälligkeit,Selbstmitleid, Garstigkeit, Boshaftigkeit,Überheblichkeit,Arroganz ..........wat hätten wer denn da noch 1627832416390.gif
Was hatt es denn eigentlich damit auf sich was das Bildchen anbelangt? Wegen eigner Blödheit (wirklich!) kann ich mir keinen Reim drauf machen.
Rotkäppchen und der Wolf ist klar. Lobo also der Wolf bin ich und weiter ????????
Bier Cerveza wird ja wohl im Körbchen nicht sein ,oder ? 1627832672178.jpeg
 
 
Bier cerveza sowieso hat es nicht. Oder hatt?
Tja, das hätten die wohl gerne, wenn man das Video sehen will. Was ist denn da so gefährlich? Macht Du Röhre jetzt auf kinderfreundlich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210801-190833_Firefox.jpg
    Screenshot_20210801-190833_Firefox.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Das Deine Videos nicht funzen ist aber Sch......
Dieses Video hat eine Altersbeschränkung, ich hoffe Du bist schon 18, dann darfst Du dir das Video auch ansehen.
Dazu muss man allerdings mit seinem Google/ Youtube Konto angemeldet sein.
 
Bodo ist schon 18, sonst dürfte er keine großen Maschinen bedienen.
 
Schreib doch Richtig BOBO ! 1627848043522.gif ich schreib LINDO y ZORRO1627848222046.gif
Bin doch auch garnicht sauer deswegen1627847313994.gif Was uns Norddeutsche auszeichnet ist unser DICKES FELL ( in der Tat geschrieen)
Große Maschinen bedienen (Geheimnissvoll ,Nichtssagend) ist das was aus der Sprache von früheren Behörden vom Hauptmann aus dem Runden Eck 1627847695740.gif
Meine größte Maschine war ne 350er JAWA und ne 350er BK müssteste doch auch kennen bist ja nur 4 Jahre >.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben