Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frau hat mal gesagt, wenn ihr keiner mehr nachschaut oder pfeift, habe sie sich falsch angezogen. Wir war mal in Polen, da haben Männer aus dem Fenster begeistert "Negra, negra" gerufen, gepfiffen und gewunken. Darauf war sie stolz, auch wenn sie gar keine Negra ist.
Dass das Polen waren kann ich mir schwer vorstellen denn diese Jogginghosen Fans interessieren sich mehr für Samochod also Auto
als für Damski und wenn verehelicht verbietet das der Papiez. Insofern ist sind das ein paar Unterschiede zu den "Cubanos von Europa".
Aber ansonsten haben die sehr viel Gemein.
 
Na bitte, hat geklappt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210516-145139_Firefox.jpg
    Screenshot_20210516-145139_Firefox.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 12
besser aber wär mit HILDE1627761085702.gif,oder 1627761065696.gifmal 1627761192834.gif

1627761343586.jpeg
Spanisch wie wir nun Dank KDL wissen war dann welches Fach ? der Schlechterster 1627761500958.gif
Dafür haben wir dann ja noch das :
آیا فارسی زبان مادری شماست؟
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn schon camajanes, dann ohne Tilde ;)
besser aber wär mit HILDEAnhang anzeigen 5164,oder Anhang anzeigen 5163mal Anhang anzeigen 5165

Anhang anzeigen 5166
Spanisch wie wir nun Dank KDL wissen war dann welches Fach ? der Schlechterster Anhang anzeigen 5167
Dafür haben wir dann ja noch das :
آیا فارسی زبان مادری شماست؟
Du darfst nochmal darüber nachdenken.
KDL liegt falsch. Aber 4 Jahre haben nicht gereicht.
 

Anhänge

  • signal-2021-07-30-131701 (1).jpg
    signal-2021-07-30-131701 (1).jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben