Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand den Zusammenhang erklären? Ich stehe auf dem Schlauch.
Es ist ja nicht so schlimm wenn du auf dem Schlauch stehst. Es ging vlt. um das gewünschte Anal.ysieren, das der enttäuschte Insulaner vorschlug....
 

Anhänge

  • Fl.jpg
    Fl.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 16
Ich denke nicht!
Mit dem obigen Zitat hat er sich wohl selbst entlarvt!
P. S. Was manche Sp... en dazu bringt über längere Zeit so einen Sch.... zu schreiben?
Keine Scheu, ist alles von der Meinungsfreiheit gedeckt, siehe heutiges BGH Urteil.
 
Jose Ramon, aus dem Alter bist Du doch raus, Oder ???
 
Ich fand das aber köstlich beschrieben. Habe ich mir damals sogar abgespeichert.
 
Ich fand das aber köstlich beschrieben. Habe ich mir damals sogar abgespeichert.
Die Welt hat sich seit dem drastisch verändert.
Seit metoo ist es besser den Frauen keine Komplimente zu machen.
Genderwahnsinn und PC speech machen einen noch ganz kirre.
 
Meine Frau hat mal gesagt, wenn ihr keiner mehr nachschaut oder pfeift, habe sie sich falsch angezogen. Wir war mal in Polen, da haben Männer aus dem Fenster begeistert "Negra, negra" gerufen, gepfiffen und gewunken. Darauf war sie stolz, auch wenn sie gar keine Negra ist.
 
Beim Koordinieren von Terminen vielleicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben