Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.734
Punkte Reaktionen
605
Und wenn du als Nichtgeimpfter mit schwerem Verlauf die ITS-Ressourcen verbrauchst, nimmst du ja vielleicht den Bonzen wieder was weg so als richtiger Klassenkämpfer.

Welchem System soll ich denn nahestehen oder verpflichtet sein in deinen Augen?
Bäuerlicher Zynismus......wie wäre die Frage, wenn du als Geimpfter die ITS Ressorcen verbrauchst....?
Bist du vlt. Fan des faschistischen Sarah Frühauf Geschwurbel?
Wieder eine typische Frage aus dem Dunstkreis der Trolle. Die Frage kannst du dir selber beantworten, auf welcher Seite du stehst.
 

guajiro

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
397
Hier die Guten, da die Bösen - so einfach ist die Welt leider nicht (mehr). In manchen Sachen stimmt man überein, in anderen hat man vielleicht eine genau entgegengesetzte Meinung. Das musst du nun nicht als Trollerei abtun oder einen bezahlten Auftrag herbeiraunen.
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.734
Punkte Reaktionen
605
Da habe ich kürzlich einen Spruch gelesen, der ganz hervorragend den Zustand der sogenannten
zivilisierten Welt beschreibt.: Wenn alles das, was ich um mich herum wahrnehme normal sein
soll, dann bin ich froh, das ich bekloppt bin.
 

jan-largo

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
75
bin ich froh, dass ich bekloppt bin.

Mein Mitgefühl hast du. ;)
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.734
Punkte Reaktionen
605
bin ich froh, dass ich bekloppt bin.

Mein Mitgefühl hast du. ;)
so ist das, stammt nicht von mir, war kopiert......also such fein die Quelle und moniere dort.....haha
aaaaber, ich wünsche mir mehr Bekloppte

Mit 90 % aller Menschen nicht übereinzustimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit.

(Oscar Wilde)
 

Quimbombó

Kubakenner
Registriert
17 Nov. 2020
Beiträge
925
Punkte Reaktionen
399
Ort
Salzkammergut, Österreich
Oben