Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau Nurich, aber nur halb Liter weise. Das wichtigste ist doch, es muss schmecken.
 
Richtig! Beim Bier hatt ich aber schon genippt und wenn ich ehrlich bin es war der zweite Zubrowka der immer gratis in Swinemünde
von der Chefin kommt worauf meine Novia immer seloso ist (klein bisschen Cubana stecktda auch drinn) :):rolleyes:
 
Wenn Du zwei Zubrowka hattest dann kannst Du auch noch ein Bier. Man braucht doch was zum Nachspülen.
 
Völlig unerwartete Überraschung bei Schutzimpfung in Österreich aufgetreten.
 

Anhänge

  • IMG-20211110-WA0001.jpg
    IMG-20211110-WA0001.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 27
Nurich, wo hast Du denn das Gefunden ???? Aber so eine Impfung hat schon so manchem geholfen. Das ist ganz gut für einige Forumsteilnehmer bevor noch mehr von dem Zeug in den Kopf steigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben