Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich fliege nach dem 22.Juni.
Ah das ist schön, dann kann unser Held sein Motto in die Tat umsetzen! Welchem Kubaner wird er helfen? Sobald wir von unserem 'gut gebildeten Bürger' nichts mehr hören, können wir davon ausgehen, dass er sein groteskes Zitat in die Tat umgesetzt hat!
 
Ah das ist schön, dann kann unser Held sein Motto in die Tat umsetzen! Welchem Kubaner wird er helfen? Sobald wir von unserem 'gut gebildeten Bürger' nichts mehr hören, können wir davon ausgehen, dass er sein groteskes Zitat in die Tat umgesetzt hat!
Na, hast Du Deine Pillen schon genommen?
Mach Dich mal locker, Du kommst irgend wie verklemmt rüber.
Hab ich Dir vielleicht unwissentlich eine Chica ausgespannt?!
Kommt nie wieder vor, ich schwöre. :cool:
 
Tolle Sprache werd ich mal nach 3 Zubrowka probieren.
Gabs da nicht ein Lied ...hajo,hajo a vugelbeerboam a vugelbeerboam hajo......1652533078284.gif
 
Darüber werd ICH ganz gewiss nicht Nachdenken 1652533218220.gif Dafür wär mir meine Restzeit1652533253498.gif zu schade.
Überlass das denn Dir- kannst ja mal Berichten über das Nachdenken1652533356384.gif
 
Na, hast Du Deine Pillen schon genommen?
Mach Dich mal locker, Du kommst irgend wie verklemmt rüber.
Hab ich Dir vielleicht unwissentlich eine Chica ausgespannt?!
Kommt nie wieder vor, ich schwöre. :cool:
so lautet die intelligente Meinung von Nico'chen. Aber er ist ja auch ein gut gebildeter Bürger.
und dies ist Teil seiner Vorstellung von Meinungsfreiheit.
 
Ist doch egal welchen Namen Ihr Ihm gibt.
Um bei dem Beispiel mit dem Kartenspiel zu bleiben.
Er hat nur Asse in der Hand. (Unendliche Rohstoffe, Energie, Landmasse, Dünger, Nahrungsmittel, Käufer seiner Produkte)
Wir nur die Luschen. (grünrotgelb + Engie weg gewendet + Landwirtschaft kaputt geregelt + Deindustrialisierung)

Und mit am Tisch sitzt ein "Freund"(wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde) der uns gegeneinander ausspielt.
Dir ist schon klar, warum du kein Politikberater geworden bist, oder? ;)
 
Ja ,Ja aber mit Deinem Alter bist Du aber auch nicht weit weg. Vielleicht überholst Du mich noch .1652542895984.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben