Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERDEN IN ZUKUNFT KOMMENTARLOS GELÖSCHT!
Das ist eigentlich nicht richtig. Normalerweise stehen solche Zeilen bis zur Löschung einige Zeit online, damit bliebe die Beleidigung, sofern es denn eine war, ausgesprochen.
Sollten diese dann von der Administration gelöscht werden, können sich Betroffene nicht dagegen dagegen wehren.

Maier
 
Nico ! Na Endlich haben wir mal annähernd übereinstimmende Ansichten was
das W/M/D anbelangt.1652460913430.gif
Was ist denn das muss man das wissen? LGBTIQ* ?????
 
Für mich hat er die Beschimpfungen anderer hier in Frequenz und Qualität auf eine neue Stufe gehoben. Und zur angesprochenen Spirale gehört auch, dass sich einige andere User*innen anscheinend ermutigt fühlen, in die gleiche Kerbe zu hauen.
 
Wie gut, dass wir hier im Forum noch echte Männer haben… ;)
Ist es euch mal aufgefallen das es Männer gibt, die sich als Frauen outen, um in Umkleidekabine ein und aus gehen zu können, Sportpreise bei den Frauen ab zu räumen oder einen Listenplatz der GrünInnen zu besetzen.

Ich habe aber noch von keiner Frau gehört, die sich als Mann outet, um dann beim Schwimmen , Boxen oder Radfahren Preise ab zu räumen.

Nur mal so zum nach Denken.
 
Um nochmal auf das wirklich wichtige in diesem Thread zurück zu kommen...
Uffbasse kommt für mich eindeutig aus dem Hessischen!
Genau wie Bundesweit die einzige Wurst mit U am Anfang " Uffschnitt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben