Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nico ! Ne,Ne mein lieber da muss ich EHB aber Massiv unterstützen und ich wundere mich nur warum niemand von den Moderatoren
Deinen Missionierungseifer diesen Schexxß hier reinzustellen stoppt .
das immer nur schlechte an D. Es ist zum Anhang anzeigen 8167
El Lobo -
wenn hier Forumsmitlglieder 'das immer nur schlechte an CU' hervorheben, hast du noch nicht mal die Augenbraue gehoben.
Natürlich haben sie das Recht dazu, ist ja ein Kubaforum, und hierzuforums wird eben im Off topic auch über DE lästern zugelassen - wie Chris schon schrieb, wer hier liest ist selber schuld.
Und natürlich gibt es auf Kuba vieles zu kritisieren, wo nicht? Ob es mehr ist als in anderen Ländern ist diskutierenswert, sollte aber nicht nur einseitig geschehen. Der Diskurs ist wichtig und gut, aber alles immer nur madig zu machen hast du mich dem oa. smiley gut beschrieben.
 
Hlllary Clinton beauftragt IT Spezialisten eine Lügengeschichte über Trumps Russland Verbindungen zu erfinden und zu streuen um die Wahl 2020 zu beeinflussen. Die Beweise häufen sich gegen sie und nichts passiert.
Hunter Biden hat Geschäfte mit Russland und China gegen die Interessen der USA gemacht und Hunderte Millionen Dollar Steuern hinterzogen.
Auf seinem, von ihm verlorenem, Laptop gibt es Tausende Bilder beim Sex mit Minderjährigen und dem Crack Genuss. Und nichts passiert.

Trump zweifelt die korrekte Abwicklung der Wahl 2020 an, was sein Recht ist und Aufgabe der Opposition, und sein Resort wird von FBI Truppen durchsucht.

fox.png
 
Hlllary Clinton beauftragt IT Spezialisten eine Lügengeschichte über Trumps Russland Verbindungen zu erfinden und zu streuen um die Wahl 2020 zu beeinflussen. Die Beweise häufen sich gegen sie und nichts passiert.
Hunter Biden hat Geschäfte mit Russland und China gegen die Interessen der USA gemacht und Hunderte Millionen Dollar Steuern hinterzogen.
Auf seinem, von ihm verlorenem, Laptop gibt es Tausende Bilder beim Sex mit Minderjährigen und dem Crack Genuss. Und nichts passiert.

Trump zweifelt die korrekte Abwicklung der Wahl 2020 an, was sein Recht ist und Aufgabe der Opposition, und sein Resort wird von FBI Truppen durchsucht.
Update, gefunden bei RA Haintz

Laut New York Times bezog sich der Durchsuchungsbeschluss von Trumps Anwesen Mar-A-Lago, Florida auf 15 Kisten mit „high Classified“ (hohe Geheimhaltungstufe) Dokumente, die Trump aus dem Weißen Haus mitgenommen haben soll am Ende seiner Amtszeit. Der vom U.S. Justizminister Garland eingesetzte Staatsanwalt, der die Ermittlungen gegen Trump leitet, ist auf Spionage spezialisiert. Ein Durchsuchungsbeschluss gegen einen ehemaligen U.S. Präsidenten muss von einem sehr hohen Bundesrichter genehmigt worden sein, da Ex-Präsidenten das sog. Executive Privilege genießen. Selbst die privaten Safes von Trump wurden geöffnet. Hier muss also eine wirklich ernsthafte Beweislage vorliegen. Der aktuell FBI Direktor Christopher Wray, der den Antrag für die Durchsuchung bei der Staatsanwaltschaft und beim Justizminister unterzeichnet haben muss, wurde von Trump und nicht von Biden ernannt.

Update:

„Der ehemalige Präsident (Trump) der Vereinigten Staaten hat geheime Dokumente nicht richtig gehandhabt. Ich habe ihm dabei zugesehen … Ich habe gesehen, wie er Dokumente durchgesehen, einige weggeworfen, einige zerrissen und einige in seine Tasche gesteckt hat“, sagte Stephanie Grisham, Trumps ehemalige Pressesprecher, bei CNN.

Kommentar:

Wenn festgestellt wird, dass Trump gegen den „Presidential Records Act“ verstoßen hat, „hätte die Rechtsverletzung zur Folge, dass die Person sein Amt verwirkt und von der Ausübung eines Amtes in den Vereinigten Staaten ausgeschlossen wird. In diesem Fall könnte Trump in 2024 nicht wieder für das Amt als President der USA kandidieren.

Update:

Einige der Dokumente und Aufzeichnungen in den 15 Kisten sind so geheim, „haben einen solch sensiblen Inhalt, dass sie nicht öffentlich beschrieben oder diskutiert werden dürfen“, berichtet die Washington Post
 
El Lobo -
wenn hier Forumsmitlglieder 'das immer nur schlechte an CU' hervorheben, hast du noch nicht mal die Augenbraue gehoben.
Natürlich haben sie das Recht dazu, ist ja ein Kubaforum, und hierzuforums wird eben im Off topic auch über DE lästern zugelassen - wie Chris schon schrieb, wer hier liest ist selber schuld.
Und natürlich gibt es auf Kuba vieles zu kritisieren, wo nicht? Ob es mehr ist als in anderen Ländern ist diskutierenswert, sollte aber nicht nur einseitig geschehen. Der Diskurs ist wichtig und gut, aber alles immer nur madig zu machen hast du mich dem oa. smiley gut beschrieben.
Es geht mir nicht um Kubakritisches und Verherrlichendes mir geht es ganz einfach um die Sucht von N. alles und jeden Sch**ß möglichst groß hier reinzustellen.
Schau Dir doch #1789 und 1790 an . Da haben wir dann mal USA . Corona und BRD wird wieder folgen,irgendwelche Politiker sowieso . Tja jetzt glaub ich auch an was krankhaftes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben