Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wandern?
Du bist doch dort noch geduldet.
Es gibt noch ein anderes Forum. Dort ist es sehr ruhig.
 
guajiro schrieb:
Nach einigen Facebookklicks komme ich zur Gewissheit,
Schon wieder eine sehr interessante Bemerkung von guajiro. Mit ein paar Klicks auf fb habe ich herausgefunden, dass die Welt von Reptilien regiert wird!
 
Schon wieder eine sehr interessante Bemerkung von guajiro. Mit ein paar Klicks auf fb habe ich herausgefunden, dass die Welt von Reptilien regiert wird!
Ok, wenn du keine Argumente hast, versuchst du es eben ins Lächerliche zu ziehen. Aber schau mal selber auf die Facebookseiten der Karikutaristen, da sind sogar Bilder von ihren Ausstellungen in Havanna. Soweit zu deiner Behauptung, dass es vor Ort keine Möglichkeiten für“unabhängige“ Künstler gäbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben