Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Investitionen in die Infrastruktur haben auch schon vor Corona nicht stattgefunden.
Genau wie bei uns.
 
Investitionen in die Infrastruktur haben auch schon vor Corona nicht stattgefunden.
Genau wie bei uns.
In Santiago und anderen Städten wurde die komplette Trinkwasser Versorgung neu verlegt, mit fast unkaputtbaren PE Rohrleitungen. Vom Hauptroht mit einem Meter Durchmesser bis zum Hausanschluss, alles neu.
Die Carratera Santiago Pilon komplett neu.
 
einkaufen in der freiheitlichen Dämokrtie Polonia., und Fremdsprachen bein Polkas.? Niema
Also ersteinmal herzlichen Dank für die Top Recherchen Erich wäre Stolz gewesen auf Dich , nicht Erich H. nein Erich M. ......ich liebe Euch doch Alle.
Was mich aber verwundert hatt warum das solange dauerte 1659421443226.gif Fast 2 Tage keine SM DA hier mit Interessanten Beiträgen.
Biste auch sicher dass das Polen ist ? Gefunden doch wie alles mit Google,oder ?

Aber Du hast natürlich ,wie immer ,Recht.
Ja so sieht es in der Tat in Polen bei Kaufland.pl, Netto.pl, Lidl.pl, Aldi.pl und Rossmann.pl aus 1659420877856.gif
Aber Entschuldigend möchte ich hinzufügen das ich nicht ganz Unschuldig bin weil so siehts aus wenn ich den Market verlassen habe weil ich hab nur 6 Stunden Zeit und da muss ich Kochana Ihre 5 Polentaschen in dieser Zeit Vollklauen . Da kann´s halt passieren das El Lobo ein lütt bisschen Unordnung hinterlässt. Morgen sind wir ja wieder auf Klautour da räum ich dann wieder auf - Versprochen 1659421304066.gif Werde Bilder vom Neuzustand mitbringen 1659421380828.gif Zufrieden ?
 
da gibt es noch mehr

1659422351182.jpeg



Na wo haben wir denn das wieder ausgegraben Genosse1659421878024.gif
Das Cubanische Netzteil (Made en Cuba) ist ja schon bestimmt 10Jahre her. War von meinem EX Schwager der schon 5 Jahre muerto ist.
Aber schön das Du in Deinem noch nicht verblichenen Schnüffelwahn alles findest.1659422242840.gif
Kleiner Tip um Dich heiß zumachen. Recherchier mal unter Ganschendorf bei Demmin meinen Namen hast Du ja oben auf Deiner Liste,malsehen was Du da so findest.1659422215446.gif
 
Es dauert einen Moment El Lobo bis er Dir antwortet. Er muss erst in Berlin in der Normannenstr. anrufen. Die geben ihm dann Auskunft.
 
Wenn sie nicht gerade Eingesperrt sind.
Wie hier in D seit einem Monat Michael Ballweg, der Gründer von Querdenken. Für????
Ausserdem kann man hier in D 6 Monate Knast bekommen für das nicht Bezahlen der GEZ Zwangsgebühr.
Für das Vergewaltigen und Töten deutscher Kinder und Frauen gibt es für Migranten oft keinen freien Platz in unseren Gefängnissen.
Die müssen dann mit Bewährung oder Klappse vorlieb nehmen. Ich finde das rassistisch.
 
Wie hier in D seit einem Monat Michael Ballweg, der Gründer von Querdenken. Für????
Ausserdem kann man hier in D 6 Monate Knast bekommen für das nicht Bezahlen der GEZ Zwangsgebühr.
Für das Vergewaltigen und Töten deutscher Kinder und Frauen gibt es für Migranten oft keinen freien Platz in unseren Gefängnissen.
Die müssen dann mit Bewährung oder Klappse vorlieb nehmen. Ich finde das rassistisch.
Es gibt hier diese "+Zitat"-Funktion, damit kannst du dein offtopic gleich hier im richtigen Thread posten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben