Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bereue die Impfungen vor fast einem Jahr nicht . Hab zwar durch Corona Ansteckung
bei einem Freund noch leichte Long Covid Probleme. ABER ICH LEBE !
Mein guter Freund Wolfgang D. der nicht geimpft werden wollte , leider nicht mehr (RIP)
FYHgMAAXEAYB7-V.jpg
 

Anhänge

  • 20220801_195554.jpg
    20220801_195554.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 4
  • 20220801_084947.jpg
    20220801_084947.jpg
    523,9 KB · Aufrufe: 4
einkaufen in der freiheitlichen Dämokrtie Polonia., und Fremdsprachen bein Polkas.? Niema
 

Anhänge

  • signal-2022-08-01-20-30-04-327.jpg
    signal-2022-08-01-20-30-04-327.jpg
    402,1 KB · Aufrufe: 7
Ich glaube es wird niemals eine Gesellschaftsordnung geben die es allen recht macht. Es wird immer Leute so wie Nico-30 geben die etwas zu meckern haben. Ich habe aber von diesen Leuten bis Heute keinen Vernünftigen Vorschlag gehört wie man es besser machen könnte. Diese Leute Genießen alle Vorzüge dieses Staates und meckern nur rum. Wie El Lobo schon geschrieben hat. Soll doch Nico-30 mal ohne einen Euro auf Cuba Leben!!! Ich gebe ihm 2 Wochen ist er wieder hier.
meinst vlt., es wird Leute geben, die der Obrigkeit in den
A kriechen und aus dem Hochhausfenster kieken
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico das war wirklich ein Spaß vorallem was die 7 Tage mit 12Stunden arbeiten anbelangt Anhang anzeigen 7943
Na gut wenn Du das im Net nach Trödel für´s Forum suchen und hier im Forum ebensolches schreiben damit reinrechnest dann
kommt´s evtl. hin
Welche Demokratie sollten wir ZB. deiner Meinung einführen ? Die der Querdenker oder die der die nur meckern und alles besser wissen aber selber nichts zustande bringen.
Hast Du Dich schonmal ausser Klugscheissen darin versucht irgendwie politisch, kommunalpolitisch aktiv zu sein sich selbst einzubringen und nicht
nur Hinz und Kunz ob Grüne ,Rote ,Schwarze und Gelbe der Unfähigkeit zu bezichtigen ? Ich glaube nicht Anhang anzeigen 7945
Ich war einige Jahre auf unserer Kohlrabiinsel im Gemeinderat und weiß was es bedeutet.
Wer könnte es denn Dir richtig machenAnhang anzeigen 7944
der Witz war gut
 
Bin gerade ein bißchen durcheinander, Bill Gates ist schuld an den Apagones? ?
Hat der überhaupt Zeit dafür, er ist doch gerade dabei mit seinem Eigentum (WHO) die Welt zu vergiften...
Das die kubanische Wirtschaft massiven Schaden durch die idiotischen Corona massnahmen erlitten hat, dürfte dazu geführt haben das Investitionen in die Infrastruktur ausgeblieben sind.
Hierzulande musste man, um das gleiche zu erreichen, den Leuten irgendeinen Quatsch über Klimawandel, CO2 und super gefährliche Atomkraftwerke erzählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben