Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Urlaub in Kuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guajiro, ich weiß nicht, wer du bist, und ich weiß nicht, was dich treibt. ich habe dir vorgeworfen, daß du von cuba nichts weißt, und daß du niemals da warst! alles andere würde mich überrraschen, VAYA! wenn du magst erzählst du uns von deinen Plänen. die du mit cuba hast! vieleicht lernen wir mit dir, weil... meine Nachbarn haben HUNGER!
 
möchtest du mit deiner Frage meine mögiche Kompetenz in Abrede stellen?
 
hier kommt meine Antwort: gottseidank nicht, abert ich kenne Cuba länger als du Cris
 
OK, VAYA, Ich darf auch ungerecht sein hier meine nüchterne Antwort auf den caso, ok
Also wenn das „ok“ deine nüchterne Antwort ist, kann ich wohl mit meinem Blick auf die Realität noch ganz zufrieden sein.
Guajiro … wenn du magst erzählst du uns von deinen Plänen. die du mit cuba hast!
Ich habe keine Pläne mit Kuba, wie vor kurzem schon mal erwähnt, steht das Besuchern wohl nicht zu. Ab wann ist man denn in deinen Augen kompetent - denn darum gehts dir hier ja anscheinend - wenn man ab und zu spanische Vokabeln einflechten kann? Ich finde das eher etwas ridiculo.
 
nicht die Frage wie lange wir cuba kenneN es importa. die entscheidende Frage ist, was können wir tun für cuba... die inteligenz geht gerade komplet nach miami leider, die sind verloren für lange zeit, wer bleibt um die KarRRE AUS DEM DRECK ZU ZIEHERN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben