Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Urlaub in Kuba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauchst du Auffrischung deiner Küche?
Ruf Frank Rosin an.
Er hilft allen unwissenden, ungelernten Gaststättenbetreibern wo es nicht schmeckt.
Kocher? Teerkocher.
 
Frank Rosin der Sportlehrer und Taucher ? Der ist doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr auf der Kohlrabiinsel.
GsD bin ich kein Gastonom eher der Profiteur womit Du mich auf einen Gedanken bringst..... Teerkocher warum denn das ...........?um nach Kuba speziell MALECON da die Löcher dicht zukleben ? Nöö,Nöö1675611646091.jpeg
 
alibaba schrieb:


Viel Spaß auf Cuba Matt und Genieße die Zeit.
-------------------------------------------
Warst Du das nicht der Ali seinen Beitrag zum pöbeln ...........? #85
Meine Hormone mit 72 sind schon etwas eingetrocknet ,leider. :confused:
Die Feder ist trocken dafür aber der Hals NASS1676489806286.jpeg
 
Trauminsel = CFP ?
shopping
 
Du kannst deine abfallenden Kommentare über Kuba ja in einem eigenen Thread veröffentlichen.
Das hat hier nichts zu suchen, wo sich Kubaliebhaber unterhalten.
Du bist auf deine Art mit deinen Aussagen gleichzustellen mit Nico.
 
El Lobo, Du hast mal wieder einen neuen Freund. lolololol
 
Einen Strandbarbetreiber am Playa de Locos Entschuldigung Playa de Cocos ???
Gibt´s da schon Cerveza Tinima oder Cristal en la Botella ?
Playa de Cocos SL.jpg
 
Flieg doch auf die Trauminsel und schau selbst.
Ein Forumsmitglied macht das. Kannst ja mit deinem Stiefsohn kommen. Gibt lekker Essen für euch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben