Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: top-demokratisch war die Abstimmung dennoch nicht, denn nur eine Seite (die Regierung) hatte ungehinderten Medienzugang und konnte für seine Position werben.
Dir ist schon klar, das du als linksgrüner und vielleicht Berliner, doch etwas mehr Demut zeigen solltest.
 
Dunkel deines Statements Sinn ist. :(
Sollte dir engangen sein, das der rotrotgrüne Senat auf Grund einer gefälschten Wahl regiert? Also als Tyrannen!
Die gerichtliche Aufforderung zur Wiederholung der Wahl wird ignoriert.
Das ist Anti Demokratisch. Ein Kampfbegriff der gerne für die Opposition verwendet wird.
 
" derze tobt Hurrikan „Ian“ über Florida – kurz zuvor war er über Kuba hinweggezogen. Dort, in Havanna, hielt sich gerade eine Reisegruppe mit Schwerter Jugendlichen auf: "

Lt. Chris etwas Regen in Habana.
Verschieberietis? Ich bezog mich auf die Meldung von der Heldenhaften Reisegruppe.
 
Und diese Meldung ist auch weiterhin direkt vor Deinem Beitrag. Ich war der Meinung, dass wir nicht noch einen weiteren Thread zum Hurrikan benötigen.
Oops, hab ich nicht gesehen. Bin halt ein Mecker Kopp.
 
Arme Leute konnten schon immer nicht fliegen. Nun haue du ab, mit dein'Gelumpe!
Der Plan sieht vor, dass Flugreisen nur noch den Superreichen vorbehalten sind. Im Laufe des Jahres 2022 haben die Fluggesellschaften massenhaft Flüge und Strecken gestrichen. In den USA wurden 34.000 für November geplante Flüge gestrichen – eine Reduzierung um 40 Prozent.

British Airways hat bis heute 30.000 Flüge aus seinem ursprünglichen Flugplan für 2022 gestrichen, eine Reduzierung um 18 Prozent. Und dennoch stellt niemand etwas davon in Frage.

Es gibt viele Hinweise auf „Personalmangel“ und „Treibstoffkosten“, aber das sind offenbar nur Vorwände. Niemand ist bereit zu sagen, dass all diese Kürzungen im Einklang mit spezifischen, von der UNO vorgegebenen Quoten erfolgen, denen die Fluggesellschaften 2019 alle zugestimmt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben