Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Probstheida – Auf dem Boden der Völkerschlacht

ach deswegen.
 
Sei doch nicht so Bescheiden ! Du hast doch bisher von Moos aufn Dach,schiefer Steckdosen,zu tief hängender Lampenabdeckung , Fewo Bewertungen doch so vieles von der Kohlrabinsel rausgekriegt dem Hauptmann und Google sei gedankt.
Ich hab aber auch gelernt und meine angeheuerten Intelligenten Mitarbeiter mal Richtung Probstheida zum schnüffeln .......
die Sache mit dem Hauptmann wirst du wohl nie schnallen.
Mitarbeiter, Ukras oder Alis?
 
Nö ,nö a weil ich Dorf oder besser Inseltrottel bin und weil ich ein "paar" Infos habe worüber ich meine Klappe halte.
Sprachen:
Englisch gut
Spanisch gut
Ungarisch Grundlagen
Rumänisch Grundlagen
Bei mir ist es anders nur Deutsch - Naja Grundlagen.
Wo sind denn die anderen 4 erwähnten Sprachen von usted?
 
Hindi, Maya, Maori und Ketschua
ach, auch altägyptisch...
Tja, Denunzianten gibt es immer wieder..
der größte Lump im ganzen Land...
Und die sich mit solchen abgeben, sind selber Lumpen
 
Wollte aber nur 4 fehlende wissen . Das sind ja nun 5 auch nur Grundlagen,oder?
Angeber :D :):D
Plattdütsch und Sächsisch vergessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben