Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Kuba für mehr als Urlaub

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
4.238
Punkte Reaktionen
855
Ort
Leipzig
Aber ganz sicher.
Angenommen Du möchtest ein Foto zum Thema "Bärenfell" Posten. Dann sind damit z.B. nicht die alten Aktfotos gemeint, die noch irgendwo auf der Festplatte des Rechners schlummern.
aha, darum stellt Ali keine Fotos ein
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
4.238
Punkte Reaktionen
855
Ort
Leipzig
dämmliche Verschieberei, kpl. inkonsequent, jodelt dabei das Ego ?
 

El Lobo

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.749
Punkte Reaktionen
1.017
Ort
Kohlrabi Insel
Da hatte ich 2oder 3 Zubrowka zuviel.Hast natürlich Recht.
Gruß aus Lebork wo ich heute gen 14Uhr eingetrudelt bin
 

jan-largo

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
272
Micha lebt auch noch.
OSSI_OSSI
Aber auf deiner Insel waren sie nicht.
Sonst hättest du ihr sicher einen Farbfilm besorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Lobo

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.749
Punkte Reaktionen
1.017
Ort
Kohlrabi Insel
Micha lebt nicht mehr und auf der Kohlrabiinsel war sie öfters . Farbfilm hätte ich besorgt aber meiner aus der Pouva Start 6 × 9 passte leider nicht.
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
4.238
Punkte Reaktionen
855
Ort
Leipzig

alibaba

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
423
Ich weiß auf aber eins, ER Schwimmt immer tiefer in der Milch. So Hohl kann niemand sein.
 
Oben