Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neigst du eigentlich auch im Leben abseits des Internets dazu, Diskussionen permanent zu verunsachlichen?
 
Welch Wunder und Neuigkeit DU , was nicht zu hoffen ist ,aber auch nicht. Salemalaikum, Allah sei mir gnädig, Oh, Mustafa, nimm Dich in acht. Lass doch Sulaika, bleibe lieber ledig, Wer weiss, was sonst der Sultan macht.
Anhang anzeigen 10907
"Salemalaikum, Allah sei mir gnädig,
oh, Mustafa, nimm Dich in acht.
Lass doch Sulaika, bleibe lieber ledig,
wer weiss, was sonst der Sultan macht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Identitätskrise der Linken
Twitters offener Diskurs als Katalysator für ein öffentliches Massenerwachen

"Die Häufung von Unregelmäßigkeiten in den MSM-Narrativen fordert ihren Tribut von den Schafen. Die aktuelle Kombination aus dem Biden-Docs-Skandal, der Tatsache, dass die Impfungen nicht wie versprochen "sicher und wirksam" sind, und der wachsenden Zahl von Beweisen dafür, dass C19 von Menschenhand geschaffen wurde, hat bei den Linken eine Identitätskrise ausgelöst.

Ihre gesamte Persönlichkeit drehte sich um Masken, Covid -Impfstoffe und darum, dass Trump ein Krimineller ist. Jetzt sind sie gezwungen, sich damit abzufinden, dass die "Impfgegner" und "Verschwörungstheoretiker" Recht hatten und dass Biden und das DNC Kriminelle sind. Die Säulen ihrer Identität erweisen sich langsam als Farce, und das bricht den Zusammenhalt der Linken und ihrer Anhängerschaft."

"Meinen Beobachtungen zufolge befinden wir uns mitten in einem Massenerwachen der Normalbürger durch Akkumulation. Der "Tod durch tausend Schnitte", "der Strohhalm, der dem Kamel den Rücken brach" usw., und es erreicht eine Bruchstelle. Selbst viele der liberalen Redner haben Mühe, die Scharade aufrechtzuerhalten.

Dieses Ergebnis ist größtenteils auf die öffentliche Diskussion zurückzuführen, die dadurch möglich wurde, dass Elon Twitter von linken Algorithmen und Bot-Manipulationen befreit hat. Die Normalos sind nicht länger vom öffentlichen Diskurs abgeschirmt, wie es früher der Fall war. Die Kommentarbereiche werden mit Gegenargumenten zu den Lügen der MSM überflutet. Konservative Stimmen erhalten mehr Gehör, weil sie kein Shadownban mehr haben, und das wirkt sich auf die öffentliche Wahrnehmung aus."

"Was die Normalos betrifft, so scheinen sie in ihren Überzeugungen sehr verloren zu sein. Sie wissen nicht, was sie denken, was sie glauben oder wie sie handeln sollen. Das psychologische Trauma führt zu einer "Kampf- oder Flucht"-Reaktion. Die meisten von ihnen haben sich für die Flucht entschieden und sind still geworden bzw. haben sich auf andere Ablenkungen konzentriert, um zu vermeiden, dass sie sich mit dem Unvermeidlichen auseinandersetzen müssen, was den konservativen Narrativen Tür und Tor geöffnet hat. Einige entschieden sich für den Kampf und schlugen als Reaktion auf ihre Angst um sich, wodurch sie ihren Hass auf die Konservativen noch verstärkten und mehr Material für die Pinnwand der Rechten schufen."

 
 
etwas für die geistig umnachteten Alkis

ich jedoch bevorzuge Aussenluft
 

Anhänge

  • Screenshot_20230125-084327_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20230125-084327_WhatsApp.jpg
    408,4 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben