Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Off-topic aus: Alles andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach ich doch,das mit dem Spenden ,woher weißt Du das nun schon wieder1670407817154.jpeg
Zum Mord des Deutschen :

Pfeile aus einer Armbrust​

Laut Staatsanwaltschaft tötete der 27-Jährige am 7. Februar zunächst den "ihm verhassten, schlafenden Vater", indem er ihm zunächst vier Pfeile aus einer Armbrust in den Hinterkopf schoss und den 52-jährigen dann mit einer Machete attackierte. Um diese Tat zu verdecken, lockte er laut Anklage später seine 25-jährige Schwester ins Elternhaus. Indem er behauptete, eine Überraschung für sie zu haben, brachte er sie dazu, sich auf eine ausgebreitete Folie zu knien sowie Ohrschützer und eine undurchsichtig gemachte Brille aufzusetzen. Dann tötete er die junge Frau ebenfalls. Als seine Mutter vier Tage später von einer Reise zurückkehrte, soll der Angeklagte sie vom Zug abgeholt und nach Hause gebracht haben. Dort tötete er die 48 Jahre alte Frau nach Angaben des Gerichts auf die gleiche Weise wie seine Schwester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens " Hinz u. Kunz" ist hier in Hamburg eine Obdachlosen Zeitung die sehr viel für Arme Menschen macht. Der Adlige sollte sich dort mal melden. Die Adresse findet er im Internet.
 
Übrigens " Hinz u. Kunz" ist hier in Hamburg eine Obdachlosen Zeitung die sehr viel für Arme Menschen macht. Der Adlige sollte sich dort mal melden. Die Adresse findet er im Internet.
habe Wohnung, El lobo wissen nur fragen du. schon sxhlim wenn du lesen so dise Ceitung ey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben